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Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
In diesem Haus fehlt das ganze Ambiente.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel weit ab in ruhiger Lage, alles sehr abgewohnt. Eine komplette Baustelle, Kernsanierung. Keine gemütlichen Sitzecken. Wo gibt es denn so etwas! Sitzen im Treppenhaus mit verschmierten Glastischen. Nur wenige Tische laden zum Essen im freien ein. Dafür schaue ich auf ein großes schwarzes Metallgerüst, genannt Bühne, und auf mit Kunststoffplanen abgedeckte Korbmöbel, die erst am Abend aufgedeckt werden. Dafür gab es den ganzen Tag Baulärm, weil mit Hacke und Bohrer Fließen abgeschlagen wurden. Für Tage ein geschossener Pool, weil der Baustaub vom Abriss einen der Pools verschmutzte und den Filter lahm legte. Im Gang standen alte Toiletten u. Waschbecken herum. Später wurde der Flur mit einer Spanblatten vernagelt. Ein versiffter grüner Belag, die sich in der Mittelnaht schon aufrollt, eklig die Poolbar. Der Snackbereich, man sitzt fast im Laufbereich zu den beiden großen Pools. Die Tische wurden mit schmierigen Lappen abgewischt. Und wo sind die Toiletten in der großzügigen Badelandschaft und am Strand? Der Speisesaal hat Mensacharakter, keine ruhige gemütliche Ecke, alles schallender Raum, ungemütlich. Mein Zimmer, alt verwohnt, die Matratze hätte auf den Müll gehört. Mit Getöse fiel ständig die Metallverkleidung von der Badewanne. Dieses Hotel hat trotz der schönen Lage keinerlei Ambiente und Schick. Es war meine Achte Ägyptenreise, Noch nie habe ich so etwas erlebt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gudrun, vielen Dank für ihre kostbare Zeit dass Sie sich genommen haben und uns einen Beitrag im Holidaycheck hinterlegt haben. Es tut mir sehr leid das wir ihre Erwartungen an das Royal Azur nicht erfüllen konnten. Seien Sie bitte sicher das all Ihre Anliegen zur Kenntnis genommen wurden sind und wir all die Punkte überprüfen und nachgehen. Trotz allem hoffen wir auf ein wieder treffen, vielleicht ändert sich Ihr Ansicht dann auf ein neues. Das Royal Azur Team ist für ihre Zufriedenheit sofort und jederzeit Vorort. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager