Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Fehlern
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Royal Azur ist eigentlich ein schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern mit denen man aber gut leben kann! Die Anlage ist ganz toll,überall wird gewerkelt und gegärntnert.Der Strand superschön,die Pools groß genug aber an manchen Stellen platzen die Fliesen und die fugen sind stellenweise schwarz(schimmlig?).Im Restaurant fehlen Kuchengabel,Marmeladenschälchen und oft waren die Kaffetassen aus,Essen und Getränke ok.Das Personal durchweg freundlich,ein besonderer Gruß an Husseiny von der Poolbar,ein ganz feiner Mensch! Die Zimmer auch soweit ok,wenn man Mängel finden will findet man auch welche,aber so sind wir nicht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Angelika, ich bedanke mich, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Gut zu wissen, dass Sie einen schoenen Urlaub verbracht haben und unser Hotel weiterempfehlen. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzufuehren. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und wuerde sich ueber einen erneuten Besuch Ihrerseits sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez