- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alt, abgewohnt, ohne Servicegedanken, Besteck, Tassen und Untertassen müssen selbst organisiert werden. Lange Wartezeiten vor der Kaffeemaschine. Qualität der Speisen schlecht, Drinks warm, Strandbad nicht zum Mittagessen möglich, kein Kaffee dort, nur warme Softdrinks usw. Zimmertausch erforderlich bei dem uns Gästebetreuerin Nikki sehr hilfreich war, wofür wir sehr dankbar waren, da Klimaanlage nicht funktionierte und generell sehr laut War mit Aussicht auf Nebengebäude. Dieses Haus nicht buchen, entspricht nicht im Mindesten 5 Sternen und etwas seltsame Gäste. Hat nichts mit der royal en Namensgebung gemein
Nach Zimmerwechsel alles okay. Flachbildschirm, Kqffeezubereitung möglich, Balkon ausreichend gross. Sehr angenehm begehbare Dusche.
Nur italienisches Restaurant getestet, war gut. Lästig tägliche Anmeldung mit fester Tischzeit für alle Restaurants. In den ersten Tagen kein Besteck an der Sandwichecke, dreckig und täglich nur Pommes und Würstchen, Hackfleisch in runder und länglicher Form. Unfreundliche Mitarbeiter
Zimmer Reinigung okay Rezeptionist Mohammed sehr bemüht und entgegenkommend Beschwerden wurden gehört, denke aufgrund der Masse der Unzufriedenheit
Keinerei Infrastruktur, einfach nichts Lage direkt am ungepflegten Strand, im Gegensatz zu Nachbarhotel Stella Makadi Taxi nach Hughada möglich gegen 10 Euro pro Person
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur Super laut gleichzeitig am Pool und Strand. Unartikuliertes Geschrei und Geplärre. Schrecklichst. Liegestüble alt am Strand, Auflagen verdreckt. Handtücher alt und angegraut. Toiletten unsauber
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Birgit, ich bedanke mich dass Sie bei uns zu Gast waren und sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Leider faellt Ihre Beurteiling nicht positiv aus und Sie empfehlen unser Haus nicht weiter. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht in allen Punkten erfuellen konnten, ich kann Ihnen aber an dieser Stelle versichern, dass Ihre Kommentare dazu beitragen, damit Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen koennen. Ich wuensche Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es doch noch ein Wiedersehen bei uns im Royal Azur Resort. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager