- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr schön und unglaublich gepflegt. Man sieht ständig und überall Personal kehren oder putzen. Allerdings würde ich für die Kellner in der Anlage, die Schulnote 6 vergeben! Bis auf 2 oder 3 ein kompletter Totalausfall. In den 2 Wochen Urlaub, bekam ich nur einmal das passende Glas für Wein! Zwischen Saftglas und Biertulpe war alles dabei. Wenn man nicht schon vor der Mahlzeit Trinkgeld gibt, wird man von den Kellnern komplett ignoriert! Die Speisen im Haupt sowie Strandrestaurant sind gut, nur ein wenig mehr Abwechslung wäre super. Aber man findet immer etwas, was einem schmeckt. Die Zimmer sind funktional ausgestattet, allerdings wird man von den dunklen Möbeln darin erschlagen. Laut der Gästebetreuerin sollen diese aber ausgetauscht werden. Die Bäder sind renoviert, zumindest in unserem Zimmer. Über den Pool können wir keine Aussage treffen, da wir eher die Strandmenschen sind. Die Sonnenschirme an Strand sollten mal überholt werden, da sind viele kaputt. Auch fehlt bei vielen Schirmen der Windschutz. In den 2 Wochen Urlaub haben wir intensiv den Spa-Bereich genutzt, allerdings besteht dort auch dringender Renovierungsbedarf! Die Duschen sind schon ziemlich in die Jahre gekommen, ebenso die Liegen, die sind sicher noch die Erstausstattung! Weiterempfehlung? Ich würde sagen, jein
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Susan, wir möchten uns herzlich für Ihre Hotelbewertung bedanken- wir freuen uns sehr, dass Sie für Ihren Besuch in Makadi Bay unser Haus ausgewählt haben! Gerne haben wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und haben weitere Schritte eingeleidet um bessere Resulate zu erzielen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat- wir hoffen, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen im Labranda Royal Makad. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager