Alle Bewertungen anzeigen
Harry (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel wenn die Baustellen fertig sind
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider noch im Umbau. Zugesagte Promenade noch nicht fertig und Spezialitäten Restaurants nur teilweise fertig. Der Besuch Derselben nur über den Strand - durch den Sand - oder durch die Baustelle - durch Schutt und Dreck. Strandlokal und Toiletten unsauber und Kellner bei den Mahlzeiten überfordert


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmerboys waren sehr freundlich. Die Zimmer und das Bad immer sauber. Nur mit den Handtüchern und Fernseher gab es öfters Probleme. Die Handtücher kamen erst zwischen 17 > 18:30 Uhr. Der Fernseher ging entweder nicht an- oder nicht aus zu schalten. Außerdem nur 1 deutsches Programm


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Spezialitäten Restaurants = ITALIENISCHES und GRIECHISCHES = waren Top. Sowohl die Speisen und das Personal . Einen besonderen Dank an die Kellner Hassan und Mohamed mit Ihrem Team. Das Hauptrestaurant war nur 3 Tage geöffnet und kann auch als gut bezeichnet werden. Was auch noch unangenehm war, das alle Getränke an den Bars ( BIER, LONGDRINGS und COCKTAILS ) nur in dickwandige WASSERGLÄSER serviert werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wünsche wurden sofort erfüllt, wenn sie verstanden wurden, oder über die deutschsprachige Gästebetreuerin abgehandelt wurden. Hauptsächlich Sprachprobleme. Sehr wenig Personal was Deutsch oder Englisch spricht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner Standabschnitt ( Bucht und leicht abfallen Strand; man braucht keine Wasserschuhe ) und eine Strandbar mit sehr freundlichen Personal


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation guter Durchschnitt und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:71+
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Magret, Sehr geehrter Herr Harry, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Urlaubsbericht auf Holidaycheck zu hinterlassen. Wir danken Ihnen vielmals für die netten Worte bezüglich der Animation und dem Service. Dass Sie unser personal als freundlich empfunden haben, freut uns sehr. Wir werden unseren Koch über die positiven Erfahrungen, die Sie in unseren a la carte Restaurants gemacht haben, berichten. Bezüglich der Promenade seien Sie bitte informiert, dass diese bereits fertig gestellt ist und alle unsere Gäste die neuen a la carte Restaurants nutzen können. Noch einmal vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez General Manager