- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider noch im Umbau. Zugesagte Promenade noch nicht fertig und Spezialitäten Restaurants nur teilweise fertig. Der Besuch Derselben nur über den Strand - durch den Sand - oder durch die Baustelle - durch Schutt und Dreck. Strandlokal und Toiletten unsauber und Kellner bei den Mahlzeiten überfordert
Die Zimmerboys waren sehr freundlich. Die Zimmer und das Bad immer sauber. Nur mit den Handtüchern und Fernseher gab es öfters Probleme. Die Handtücher kamen erst zwischen 17 > 18:30 Uhr. Der Fernseher ging entweder nicht an- oder nicht aus zu schalten. Außerdem nur 1 deutsches Programm
Die Spezialitäten Restaurants = ITALIENISCHES und GRIECHISCHES = waren Top. Sowohl die Speisen und das Personal . Einen besonderen Dank an die Kellner Hassan und Mohamed mit Ihrem Team. Das Hauptrestaurant war nur 3 Tage geöffnet und kann auch als gut bezeichnet werden. Was auch noch unangenehm war, das alle Getränke an den Bars ( BIER, LONGDRINGS und COCKTAILS ) nur in dickwandige WASSERGLÄSER serviert werden.
Wünsche wurden sofort erfüllt, wenn sie verstanden wurden, oder über die deutschsprachige Gästebetreuerin abgehandelt wurden. Hauptsächlich Sprachprobleme. Sehr wenig Personal was Deutsch oder Englisch spricht
Sehr schöner Standabschnitt ( Bucht und leicht abfallen Strand; man braucht keine Wasserschuhe ) und eine Strandbar mit sehr freundlichen Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation guter Durchschnitt und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Frau Magret, Sehr geehrter Herr Harry, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Urlaubsbericht auf Holidaycheck zu hinterlassen. Wir danken Ihnen vielmals für die netten Worte bezüglich der Animation und dem Service. Dass Sie unser personal als freundlich empfunden haben, freut uns sehr. Wir werden unseren Koch über die positiven Erfahrungen, die Sie in unseren a la carte Restaurants gemacht haben, berichten. Bezüglich der Promenade seien Sie bitte informiert, dass diese bereits fertig gestellt ist und alle unsere Gäste die neuen a la carte Restaurants nutzen können. Noch einmal vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez General Manager