- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Resonal Rezeption gut und Hilfsbereit. Bedienendes Personal freundlich, aber vom Personalmanagement chaotisch eingeteilt bzw. in Stich gelassen. Ansprechpartener für Gäste sind "Fehl am Platz"! Neue "AlaKartRest." auf neuer Promenade sind gemütlich und das Essen ist gut. Grundlage für zukünftige fünf Sterne. In den sauberen Pools sind eine Menge schwarze Bakterienstemme in den Fliesenfugen. Sieht nicht gut aus. Nachfolgende Bewertung aus "Vier-Sterne-Sicht": Apotheke nutz ihre Konkurenzlosigkeit aus. Nach Angaben anderer Gäste sind Medikamente sehr teuer!!!!!!! Mehrfacher gesetzlicher Preis
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter der Rezeption und des Services als freundlich empfunden haben. Selbstverständlich werden wir diese als eine Art Motivatin darüber informieren. Dass Sie sich in unseren a la Carte Restaurants wohlgefühlt haben freut uns ebenfalls. Bezüglich der Ansprechpartner für Sie, tut es uns sehr Leid, dass Sie dies wie oben aufgeführt empfunden haben. Ihren Kommentar über unsere Pools werden wir selbstverständlich weiter geben und nötige Korrekturen umsetzen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez General Manager