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Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Noch keine "fünf" Sterne?
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Resonal Rezeption gut und Hilfsbereit. Bedienendes Personal freundlich, aber vom Personalmanagement chaotisch eingeteilt bzw. in Stich gelassen. Ansprechpartener für Gäste sind "Fehl am Platz"! Neue "AlaKartRest." auf neuer Promenade sind gemütlich und das Essen ist gut. Grundlage für zukünftige fünf Sterne. In den sauberen Pools sind eine Menge schwarze Bakterienstemme in den Fliesenfugen. Sieht nicht gut aus. Nachfolgende Bewertung aus "Vier-Sterne-Sicht": Apotheke nutz ihre Konkurenzlosigkeit aus. Nach Angaben anderer Gäste sind Medikamente sehr teuer!!!!!!! Mehrfacher gesetzlicher Preis


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Klaus, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter der Rezeption und des Services als freundlich empfunden haben. Selbstverständlich werden wir diese als eine Art Motivatin darüber informieren. Dass Sie sich in unseren a la Carte Restaurants wohlgefühlt haben freut uns ebenfalls. Bezüglich der Ansprechpartner für Sie, tut es uns sehr Leid, dass Sie dies wie oben aufgeführt empfunden haben. Ihren Kommentar über unsere Pools werden wir selbstverständlich weiter geben und nötige Korrekturen umsetzen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez General Manager