- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, gut für einen Entspannungs- und Badeurlaub geeignet. Es ist für jeden etwas dabei. Es sind Menschen und Familien in allen Altersklassen anzutreffen. Wohlfühlatmosphäre!
Die Möbel in den Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, im Bad darf man auch nicht so genau in jede Ecke gucken, aber daran haben wir uns nicht gestört. Wir hatten ein großes Familienzimmer mit seitlichem Meerblick. Das war völlig in Ordnung und ausreichend.
Das Essen war gut. Natürlich hat sich auch mal was wiederholt, aber das ist eben so. Geschmacklich hatten wir nichts auszusetzen.
Der Service war an sich ganz gut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass manche Mitarbeiter tatsächlich einige Gäste (die wahrscheinlich nicht jeden Tag Trinkgeld gegeben haben) links liegen gelassen haben. Die mussten sich dann selbst um die Getränke kümmern. Wir wurden auch nicht jeden Tag gefragt, und dann stand uns nur Saft und Wasser zur Verfügung, den man sich selbst nehmen konnte. Das war aber kein Weltuntergang. Einzig ärgerlicher Kritikpunkt: Wir waren mit unserem Kind (1 Jahr, 9 Monate) unterwegs und mussten am Abreisetag um 12.00 Uhr aus dem Zimmer, wurden aber erst 14.40 Uhr abgeholt. Auf meine Nachfrage, ob wir nicht bis 14.00 Uhr im Zimmer bleiben können, weil der Kleine Mittagsschlaf machen muss, sagte man uns dass das nur ginge, wenn wir 20 Euro bezahlen. Das fand ich wirklich unverschämt und das haben wir dann auch abgelehnt. So haben wir uns dann in die Lobby gesetzt und unser Sohn hat auf der Couch geschlafen.
Man ist ca. 45 Minuten vom Flughafen zum Hotel unterwegs. Die Lage am Meer ist sehr schön. Außerhalb des Hotels findet man nichts (außer andere Hotels), aber damit muss man in Ägypten rechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Zeit konnte man sich super vertreiben. Entweder mit einfach Spielen am Strand (durch das Animationsteam), Yoga, Wassergymnastik, Wassersport oder jede Menge Ausflügen, die die Reiseleitung angeboten haben. Allerdings habe ich einen Spielplatz vermisst (oder ich habe ihn einfach nicht gefunden).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Theresa, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im LABRANDA Royal Makadi Wir sind glücklich über ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen hier auf HolidayCheck zu teilen. Wir möchten uns für die Probleme entschuldigen, die Sie mit unserem Service hatten. Leider haben wir einen Personalmangel, aber in den nächsten Tagen werden wir mehr Personal einstellen und ausbilden. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass Sie das Zimmer nicht behalten konnten. Ein späte Check-out bis 15:00 Uhr kostet 10 Euro pro Person. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt bieten wir Ihnen jedoch gerne einen kostenlosen späten Check-out an. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Emad Saleh General Manager