Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage. Die Ausstattung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Schöne Poolanlage - unaufdringliche Animation.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. Möbel eher abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Speisenangebot war gut. Obwohl für den Speiseraum eine Kleiderordnung gilt, wird diese von vielen Gästen nicht eingehalten. Es wird aber auch von Seiten des Hotels nicht kontrolliert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice naja. Gewischt im Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes (10 Tage!) gar nicht. Zimmerservice nur männlich - kein Staubwischen, kein Spiegelputzen ...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wunderbarer direkter Zugang zum Meer. Schönes Gebiet um zu Schnorcheln. Kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel. Leider beschränkt sich der Aufenthalt nur auf die Hotelanlage, nichts in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben einen Schnorchelausflug auf die Insel Mahmya mitgemacht. War ganz toll. Der halbtätige Stadtausflug nach Hurhgada ist dagegen überhaupt nicht zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, grüße aus LABRANDA Royal Makadi Resort. vielen Dank für Ihr positiven Feedback bei HolidayCheck. Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten. Es freut uns auch so sehr zu hören, dass Schnorcheln und schwimmen bei uns sehr angenehm war. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, welches Zimmer Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, um eine ordnungsgemäße Maßnahme bezüglich der Zimmerreinigung zu ergreifen. Bitte kontaktieren Sie uns: guestrelationmanager.royalmakadi@labranda.com. Vielen Dank für die Kommentare zum Dresscode. Wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Emad Saleh General Manager