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Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Am Strand hatte ich mein E-Book vergessen. Ein Angestellter hatte es gefunden und sofort an der Rezeption abgegeben. Super! Weniger schön war, dass nach dem Ende des Ramadans unheimlich viele Ägypter in die Anlage kamen. Da war die Ruhe, die wir in der ersten Woche hatten, vorbei. Am Strand und am Pool war ständiges Geschrei und auch Nachts war keine Ruhe. Beim Essen sah es aus wie nach einer Schlacht. Schade!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Sabine, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Personal stets zufrieden waren und auch, dass unser Mitarbeiter Ihnen einen Gefallen tun konnte. Jedoch bedauern wir es sehr, dass Sie unser Hotel dennoch nicht weiterempfehlen können. Wir würden Sie diesbezüglich gerne informieren, dass wir bereits die Agentur der ägyptischen Gäste angerufen haben, um Konsequenzen zu ziehen. Dennoch müssen wir erwähnen, dass die Einstellung der Gäste leider nicht beeinflussbar oder gar zu ändern ist. Zum Abschluss würden wir Sie gerne informieren, dass wir sofort gehandelt hätten, um die Nachtruhe der Gäste nicht zu stören, sofern unsere Rezeption um Hilfe gebeten worden wäre. Noch einmal vielen Dank für Ihren Kommentar und wir hoffen Sie noch ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager