- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Am Strand hatte ich mein E-Book vergessen. Ein Angestellter hatte es gefunden und sofort an der Rezeption abgegeben. Super! Weniger schön war, dass nach dem Ende des Ramadans unheimlich viele Ägypter in die Anlage kamen. Da war die Ruhe, die wir in der ersten Woche hatten, vorbei. Am Strand und am Pool war ständiges Geschrei und auch Nachts war keine Ruhe. Beim Essen sah es aus wie nach einer Schlacht. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Personal stets zufrieden waren und auch, dass unser Mitarbeiter Ihnen einen Gefallen tun konnte. Jedoch bedauern wir es sehr, dass Sie unser Hotel dennoch nicht weiterempfehlen können. Wir würden Sie diesbezüglich gerne informieren, dass wir bereits die Agentur der ägyptischen Gäste angerufen haben, um Konsequenzen zu ziehen. Dennoch müssen wir erwähnen, dass die Einstellung der Gäste leider nicht beeinflussbar oder gar zu ändern ist. Zum Abschluss würden wir Sie gerne informieren, dass wir sofort gehandelt hätten, um die Nachtruhe der Gäste nicht zu stören, sofern unsere Rezeption um Hilfe gebeten worden wäre. Noch einmal vielen Dank für Ihren Kommentar und wir hoffen Sie noch ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager