- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön gelegenes Hotel,diekteStrandlage,wunderschöne Bucht.Große helle Lobby,Zimmer geräumig,großes Bad,Mobilar abgenutzt
bequeme Betten,viel Stauraum im Schrank und den Kommoden,kostenloser Safe großes Bad mit viel Ablagemöglichkeit und begehbarer Dusche Seifenspender vorhanden,sonst keine kostenlosen Badaccessoires(keine Haarwäsche,Duschhaube o.Ä,)war etwas entäuschend Zimmer wurde täglich gereinigt,Danke an unseren Zimmerboy(zimmer 1211)Leider gibt es im Hotel offensichtlich zu wenig Handtücher,die musste man mehrmals nach fordern
Das Essen war reichhaltig,vielfältig und meist lecker,täglich wurde gegrillt.Es gab Fleisch,Fisch und viel Gemüse.Als Beilagen Nudeln,Reis,Kartoffeln und Brot.Leckere Desserts,Obst und Eis gab es täglich.Wer wollte,konnte den ganzen Tag essen und trinken,als wir nachts 1Uhr ankamen,gab es an der Strandbar warmes Essen! Beim Italiener haben wir einen schönen Abend mit leckerem Menü und gutem Wein verbracht.Man bemühte sich auch den oft kritisierten Kantinencharakter zu verbessern,was bei der Größe des Raumes nicht einfach war. Die Kellner waren fleißig und brachten die Getränke umgehend.
super toller Service im gesamten Hotel,alle waren freundlich,fleißig und hilfsbereit(ab und zu ein Dollar hat dabei nicht geschadet)
Transfer ca 30min,liegt mitten im "Niemandsland"(weiß man aber bei der Buchung)super schöne Strandlage Ausflüge konnte man reichlich im Hotel buchen,auch für den kleineren Geldbeutel Schnorcheln war im Labranda Club möglich,ca 15min Weg,hat sich aber gelohnt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans - Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich nahmen, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie das LABRANDA Royal Makadi als schön empfunden haben und sich in dem für Sie ausgewählen Zimmer wohl gefühlt haben. Ihren Kommentar bezüglich der kleinen Geschenke des Hauses haben wir zur Kenntnis genommen und werden Änderungen in betracht ziehen. Dass Sie das Essen und unseren Service genossen haben freut uns sehr. Gerne geben wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiter. Wir danken Ihnen noch ein weiteres Mal für Ihren Kommentar und würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager