- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren das neunte mal in Ägypten. Allgemein sehr sauber. Wir hatten einen Beachfront Bungalow. Hätte nicht gedacht, dass der so groß ist. Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Vorraum mit großem Kasten mit genügen Stauraum. Normal großes Doppelbett mit super Matratzen. Kleines Tischchen mit zwei Stühlen gab es auch. Die Terrasse war der Hammer!! Zwei Liegen, zwei Stühle ein Tisch und ein Sonnenschirm! Was will man mehr?! Das Essen war ganz ok, das tolle war, dass man die a- la-Carte Restaurants kostenlos täglich nutzen konnten. Probleme hatten wir leider bei unserem Save im Zimmer, der nicht funktionierte. Haben bei der Rezeption nachgefragt. "Kommt gleich jemand" Mussten die ganze Zeit im Zimmer warten (6 Stunden).aber nach noch mal und noch mal anrufen kam auch keiner. Dann sind wir zu unserem Reisebetreuer (FTI) gegangen, und haben uns beschwert. Und innerhalb von 5 Minuten war das Problem gelöst. Auch leider wurden unsere Koffer bei Abreise nicht geholt, mussten sie selbst vor schleppen im großen und ganzem war es aber ein super Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, diesen bei Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als sauber empfanden und auch mit dem Bungalow zufrieden waren. Dass Sie sich bei uns wohlfühlen konnten, ist für uns eine der wichtigsten Angelegenheiten. Ihren Kommentar bezüglich des Safes und des Gepäcks haben wir zur Kenntnis genommen. Wir würden uns gerne rechtherzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und dafür sorgen, dass dies nicht noch ein weiteres Mal vorkommen wird. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager