- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Royal Azur ist eine schöne, gut gepflegte Anlage. Die Zimmer sind schön, sauber und groß genug. Man hat auch die Möglichkeit sich Kaffee und Tee selbst im Zimmer zu machen. Der Putzboy war sehr freundlich und hilfsbereit und hat seine Arbeit gut gemacht. Das Essen sehr abwechslungreich und reichlich. Jeden Tag gab es auch gegrilltes Fleisch was ich nicht oft erlebt habe. Personal freundlich. Der Strand ist sehr schön und sauber. Links bei Hotel Stella gibt es einen wunderschönen Korallenriff wo man sich wunderschöne Fische anschauen kann und mitschwimmen kann. Italienische Restaurant ist zu empfehlen! Fischrestaurant hat uns nicht so gefallen. Auf jeden Fall ein sehr gutes Hotel und wenn man noch einen guten Preis bezahlt ist es ein Volltreffer! Wer einen Schnorchelausflug machen will soll die Angebote im Google nachschauen da sie viel günstiger sind als die vom Hotel. Und wer Internet braucht kann sich für paar Euros eine Simkarte im Hotelladen kaufen und 1GB nutzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wenn man um 19 Uhr gleich essen geht ist es sehr schwer ein Tisch zu bekommen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erlebnisse in unserem Hotel auf HolidayCheck zu veroeffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager