- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, sauberes und gästefreunliches Hotel. Gute Verpflegung , sehr schönerStrand und freundliches Personal.
Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet. auch die Matratzen sind gut. Also beste Voraussetzung für erholsame Nächte.
Die Vepflegung ist als sehr gut und abwechslungsreich zu beschreiben. Speziell auch die Spezialitätenrestaurantes sind Spitze. Können wir nur jedem empfehlen !!!
Das gesamte Personal ist sehr freundlich . Auch änder Rezeption wird deutsch gesprochen ! Beschwerten hatten wir nicht. (Auch von anderen Gästen haben wir diesbezüglich nichts gehört.).
Normalerweise dauert die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 35 Minuten. Bei uns hat diese Fahrt ca. 1,5 Stunden gedauert. Fast jedes Hotel auf der Strecke wurde angefahren und da 5 Sterne Haus Royal Makadi war hierbei das Letzte. Hier sollte man schleunigst was ändern. Nebenbei, fast allen Gästen nach uns erging es ebenso ! Wir waren also nicht die Ausnahme ! Ausflugsziele können gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage. Nur ein paar vereinzelte Gäste legten früh morgens Ihre Handtücher auf dieLiegen am Pool!!! Manche können es eben nicht lassen ! Ausreichend Liegen und Sonnenschirme waren vorhanden. Beim Entertaiment sollte man schleunigst das Niveau verbessern. Die abendlichen Darbietungen sind " Kindergarten - kleine Gruppe " ja schon eine Zumutung . Auch das Animationsteam könnte professioneller agieren einfach niveaulos und eines 5 Sterne Hotels nicht würdig ( nicht einmal 1 Stern ). Daher der eine Stern Abzug in der Bewertung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Heinz, sonnige Grüsse aus dem Labranda Royal Makadi und herzlichen Dank für Ihre nette ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlten und einen schönen Urlaub geniessen konnten. Gern haben wir Ihre Anmerkung über das Entertainment Program an die zuständige Abteilung weitergleitet und möchten uns für die Eindrücke entschuldigen. Gern würden wir uns freuen, Sie bald im Labranda Royal Makadi wieder begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüssen Mahmoud Zakaria General Manager