- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service der Hotel-Mitarbeiter ist einzigartig. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen und müsste mal überholt werden. Ein Nichtraucherzimmer hat keinen Wert, wenn einem der Qualm aus dem Nachbarzimmer um die Nase weht. Wie gerne hätten wir vor allem morgens den Balkon genutzt. Als äußerst nachteilig ist auch die Ausstrahlung der Fernsehprogramme anzusehen, da nicht ein einziger deutscher Sender programmiert ist. Störend war auch die viel zu laute Begleitmusik zur Animation am Strand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Roland, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi. für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre positive Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams herzlich bedanken- wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat! Bezüglich Ihr Zimmer: Sie können uns gerne ein Zimmerwunsch per Email schicken (guestrelationmanager.royalmakadi@labranda.com). Ihre Anregung bezüglich deutsche TV kommen wir bereits nach: Wir haben ARD, RTL2, Sport1, Pro7Mex und Kabel. Es würde uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit den besten Grüßen aus Makadi Bay Mahmoud Zakaria General Manager