Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr hübsches Plätzchen Erde.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 6 Tage da und ich würde sofort wieder hinfahren - ohne Frage. Ich habe dieses Hotel und sein Personal ins Herz geschlossen und das werden Sie auch wenn sie sich trauen :P Alles so freundliche, zuvorkommende Menschen. Wahnsinn wie viele Sprachen viele vom Personal beherrschen. Ich war schon in vielen Ländern (Kenia, Thailand, USA, Dom. Republik etc.) in meinen jungen Jahren, hab viele tolle 4 - 5 Sterne Hotels gesehen - das war eins davon! Eine Reise wert!


Zimmer
  • Eher gut
  • So schlimm wie es hier teilweise dargestellt wird, ist es nun wirklich nicht. Ja das Hotel ist vielleicht etwas "in die Jahre gekommen" obwohl selbst das zu hart ist. Da mal ein Kratzer, hier eine Gebrauchsspur - stört absout nicht. Es ist kein Hilton, sollte man nicht erwarten. Es ist was fürs Herz. Es wird geputzt was das Zeug hält, ich fand es sehr gepflegt, habe nie irgendeinen Müll rumliegen sehen. Das Bett war meinem Freund ein wenig zu hart - aber jeder wie er mag. Balkon war ausreichend, Zimmer groß genug für zwei, super schöner Spiegel und Mamorwaschbecken im Bad. Flachbildfernseher, wer wissen will, was in Deutschland vor sich geht, dem steht ZDF, ARD und Comedy Central zur Verfügung. Minibar wird immer aufgefüllt, dank All Inclusive Plus macht das ganze natürlich noch mehr Spass - rundum sorglos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Njom njom... wir waren besorgt, da Ägypten ja typisch für sein schlechtes Wasser ist und dem damit verbundenen Essen, was dem Magen nicht immer bekommen soll. Kein Problem für Royal Azur Resort! Alle Speisen werden mit gefiltertem Wasser zubereitet, sind sehr lecker und sehr abwechslungsreich. Jeden Tag kann man sich überraschen lassen, auch für Vegetarier gibt es absolut kein Problem zu schlemmen. Von traditionellem Fisch bis "modernem" Veggi Falafel - sehr sehr lecker und bunt! All Inclusive Plus: Alle Getränke dabei, d.h. jeder Mojito, jeder Caipi, jeder Kaffee, jede Cola. Alle Snacks, alle Restaurants im Hotel - es war uns ein Fest!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Fragen werden super lieb und höflich beantwortet. Es werden Notfallnummern etc. rausgegeben, Tips verraten, alles. Das Personal steht stets zur Seite.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren die Woche vor Ostern 16 im schönen Royal Azur Resort. Es war nicht voll belegt, aber alle Pools und Bars waren offen. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Habe mich selbst vorm Urlaub sehr belesen, und kann euch beruhigen. Ägypten ist sicherer als man denken mag. Wir haben den ganzen Urlaub lang nicht einen bewaffneten Polizisten gesehen (außer in Deutschland ;) ). Reisen vom Reiseunternehmen stehen unter dem Schutz der Ägyptischn Polizei. Die Lage des Hotels ist genau am Strand, eigene kleine schöne Bucht, super zum schwimmen und ausruhen. Man ist umgeben von Palmen und Sand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam gibt sich große Mühe und es gibt immer war zu tun. Abendveranstaltungen sind auch schön, kann man sich alles angucken. Wir waren ab und an im Fitnessstudio, was auch völlig okay war, ansonsten haben wir uns nicht groß bewegt, wollten einen Rumliege Faulenz Urlaub. Poolanlagen sind super, Bar im Pool - sehr schick. Man kann schnorcheln, wind surfen, kamel reiten, pferde reiten, quat fahren, doplin house tour (War sehr gut! preis leistungsverhältnis ist wahnsinn, man merkt dass die Ägypter auf den Tourismus angewiesen sind, sind mit Herz und Seele dabei, sehr empfehlenswert), Kairo, Luxor, Hurghada angucken - man findet was.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Saskia, Wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erlebnisse in unserem Hotel so ausfuehrlich auf HolidayCheck zu veroeffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager