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Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Badehotel mit einigen Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage macht einen sauberen und gepflegten Eindruck, teilweise sieht man einen Renovierungsbedarf, aber für Ägypten und ein 4 Sterne Hotel vollkommen in Ordnung. . Wir empfehlen das Hotel nicht weiter, einmal wegen des Katzenproblems und des Strandes, hier ziehen wir einen schönen feinen flachabfallenden Sandstrand vor- wie in der Soma Bay -


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist ausreichend, das Badezimmer mit Dusche, Minibar und Wasserkocher vorhanden. Mit der Reinigung des Zimmers waren wir sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie war so weit in Ordnung, eine große Auswahl zu den Mahlzeiten. Hier gibt es nichts zu meckern, aber wegen der Sauberkeit und der Hygiene auf den Außenterrassen haben wir uns bei der Gästebetreuung beschwert. Es kann nicht sein, dass die vielen Katzen an mehreren Tischen von den Gästen gefüttert werden und sobald die Gäste den Tisch verlassen haben sich ein oder zwei Katzen auf den Tischen saßen und die Reste fraßen - oder noch schlimmer das Gäste frühstückten, die Katze auf dem Tisch gefüttert wurde. Hier sollte an die Vernunft der Gäste appelliert werden, zumal es eine Futterstelle in der Anlage gibt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am ersten Tag waren wir vom Service sehr enttäuscht, das Personal wirkte teilweise lustlos und unfreundlich. Das hat sich erst geändert nachdem wir Trinkgeld gegeben haben. Das kennen wir aus anderen ägyptischen Hotels nicht! Erst der Service, dann das Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage liegt an einer Badebucht mit einem teilweise kieseligen/ steinigen groben Sandstrand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, zunaechst moechte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Reinigung zufrieden waren. Schade ist natürlich, dass Sie unser Hotel aufgrund des Strandes nicht weiterempfehlen konnten. Wobei wir hierzu gerne anführen möchten, dass unser Strand sich groesster Beliebtheit erfreut und die Gäste des Nachbarhotels sogar immer wieder bei uns baden. Zum Problem mit den Katzen können wir anführen, dass wir, teilweise mit negativen Einsprüchen der Hotelgäste, die meisten bereits an einen anderen Platz gebracht haben. Wir danken fuer Ihr Feedback, denn nur so ist es uns moeglich unsere Serviceleistungen zu verbessern. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute , vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Royal Azur Resort. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager Holidaycheck