- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel wurde von Sonnenklar und Big- Xtra als 5 Sterne Hotel Landesüblich verkauft.Leider mussten wir feststellen, dass es höchstens 3,5 Sterne hat.
sehr sauber aber nicht wie angegeben ,renoviert.
Essen in der Zeit vom 26.4.-06.05.2017 also höchstens 3 Sterne ab 7.Mai 2017 Essen dann 4 Sterne, Fleisch- Fisch-und Gemüseauswahl waren Mangelware (immer das Gleiche) Erst nach dem 7.5. wurde dann im Hauptrestaurant serviert und besser. Frühstück war in Ordnung In den Themenrestaurants war Essen und Service gut
Rezeption (Deutschsprachige Damen) sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Service an Bar in Ordnung. Restaurant am Strand : Wie eine Kantine. Bedienpersonal gab sich Mühe, wurden aber schlecht eingeteilt von Ihren Vorgesetzten. Zuviele Häuptlinge und zu wenig Indianerl
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa super , Poolanlage sehr gut Entertaiment gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melitta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Melitta und Herr Herbert, zunächste Danke, dass Sie eine ausführliche Holidaycheck Bewertung abgegeben haben. Das LABRANDA Royal Makadi Team freut sich, dass Sie sehr zufrieden mit dem Unterhaltungsprogramm und dem Spa waren. Zudem danken wir Ihnen auch , dass Sie die Zimmerreinigung positiv bewerten . Wir bedauern es sehr, dass Sie erst nach einer gewissen Aufenhaltsdauer mit den Speisen zufrieden waren.Wir haben die betroffene Abteilung nochmal darüber informiert auf die Speisevariation mehr Acht zu nehmen. Eine Tolle Nachricht! Ist es dass Sie die Themenrestaurants ausprobiert haben und es Ihnen gefallen hat. Das LABRANDA Royal Makadi Team würde sich sehr freuen, Sie wieder mit tollen Unterhaltungsprogrammen und anschließender Entspannung im Spa begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Mohamed Hafez General Manager