Alle Bewertungen anzeigen
Melitta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Siehe oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel wurde von Sonnenklar und Big- Xtra als 5 Sterne Hotel Landesüblich verkauft.Leider mussten wir feststellen, dass es höchstens 3,5 Sterne hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr sauber aber nicht wie angegeben ,renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen in der Zeit vom 26.4.-06.05.2017 also höchstens 3 Sterne ab 7.Mai 2017 Essen dann 4 Sterne, Fleisch- Fisch-und Gemüseauswahl waren Mangelware (immer das Gleiche) Erst nach dem 7.5. wurde dann im Hauptrestaurant serviert und besser. Frühstück war in Ordnung In den Themenrestaurants war Essen und Service gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption (Deutschsprachige Damen) sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Service an Bar in Ordnung. Restaurant am Strand : Wie eine Kantine. Bedienpersonal gab sich Mühe, wurden aber schlecht eingeteilt von Ihren Vorgesetzten. Zuviele Häuptlinge und zu wenig Indianerl


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa super , Poolanlage sehr gut Entertaiment gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melitta
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melitta und Herr Herbert, zunächste Danke, dass Sie eine ausführliche Holidaycheck Bewertung abgegeben haben. Das LABRANDA Royal Makadi Team freut sich, dass Sie sehr zufrieden mit dem Unterhaltungsprogramm und dem Spa waren. Zudem danken wir Ihnen auch , dass Sie die Zimmerreinigung positiv bewerten . Wir bedauern es sehr, dass Sie erst nach einer gewissen Aufenhaltsdauer mit den Speisen zufrieden waren.Wir haben die betroffene Abteilung nochmal darüber informiert auf die Speisevariation mehr Acht zu nehmen. Eine Tolle Nachricht! Ist es dass Sie die Themenrestaurants ausprobiert haben und es Ihnen gefallen hat. Das LABRANDA Royal Makadi Team würde sich sehr freuen, Sie wieder mit tollen Unterhaltungsprogrammen und anschließender Entspannung im Spa begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Mohamed Hafez General Manager