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Norman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 2 Wochen • Strand
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1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage die jetzt Blue Azur heißt! andere Hotels sind hier viel viel besser. mit teilweise sehr freundlichem Personal. Sie sind sehr bemüht aber es fehlt beim Essen an Qualität und verfügbaren Tischen am Abend. Zudem die Zimmer starke Gebrauchsspuren ausweist. Der Manager vom Hotel versucht sein bestes. Der Reiseveranstalter Aurum Tour hat einem Hotelwechsel abgelehnt. Da es sich ausschließlich an uns liegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Weiche Nudeln harte Kartoffeln ohne Geschmack. Regelmäßig die gleichen Speisen in gewohnter schlechter Qualität. Speziell Restaurants sind besser entsprechen aber nicht dem üblichen Standard hier.


    Service
  • Schlecht
  • Seht bemüht den Zustand zu verbessern aber dazu müsste erstmal geklärt werden wir es heißt. Blue Azur oder doch Royal Makadi?


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine Shopping Möglichkeit kein Shuttle zur Mall. Stege zum Riff der Nachbarhotels Zugang nicht möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lierath, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Bezüglich der Lage des Hotels, beachten Sie bitte, dass alle Kunden im Voraus wissen, wo sich das Hotel befindet: in der Bucht von Makadi mit Blick auf seinen ganz eigenen, unberührten Privatstrand. Der Steg gehört zum Nachbarhotel Royal Pharaohs. Dieses Hotel kann entscheiden, ob es anderen Hotels die Nutzung des Stegs in Rechnung stellt. Der Steg in Stella kann kostenlos genutzt werden. Die Verwissung bzg. unseres Hotelnamens tut uns leid. Unser Hotel gehört zu Labranda und heißt Labranda Royal Makadi, nicht Royal Azur. Wir entschuldigen uns noch einmal dafür, aber wir verstehen nicht, wie sich ein Hotelname auf Ihr Urlaubserlebnis auswirkt. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Küche legt großen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit die Anzahl von 10 Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Unser Wille ist es, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team