- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Eindrücke bei Eintritt in die Lobby haben uns die Sprache verschlagen, eine schönere Deko hab ich noch nicht gesehen. Obwohl wir erst nachts ankamen und unser eine Woche vorher umgebuchtes DZ in zwei EZ im System an der Rezeption noch nicht aktualisiert war, haben wir unsere EZ und noch eine warme Mahlzeit bekommen. Mehr Service geht nicht, vielen Dank dafür nochmal. Der super Service zog sich über die kompl. zwei Wochen hindurch. Wir waren sonst immer im April/ Mai/ Juni in Hurghada und hatten etwas Bedenken wg. dem Wetter, aber 24-28 Grad nahmen uns diese ganz schnell wieder. Hurghada wir sehen uns schon bald wieder. Shukran
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Claudia, das ganze LABRANDA Team wünscht Ihnen ein frohes Neues Jahr! Ihre positive Rückmeldung hat unser gesamtes Team sehr gefreut- schön, dass das Ambiente des Hotels, unser Service und das Wetter Ihren Geschmack getroffen haben! Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager