- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Empfang war trotz 2 stündiger Verspätung freundlich und schnell. Ebenso schnell wurde uns unser Zimmer zugewiesen und die Koffer gebracht. Auf den ersten Blick war das Hotel sauber und der Garten incl. Pools sehr gepflegt. Es ist Lambrada zugute zuhalten, dass sie das Hotel erst Anfang 2017 erworben haben und es natürlich etwas Dauert, bis es dem Lambrada Standart voll gerecht wird. Ein Höhepunkt war die Promenade mit den sehr schön gestallteten Restaurants.
Die Zimmer waren sehr sauber aber abgewohnt. Vom Roomboy wurde man tägl. mit einem neuen Handtuchtier oder einer Anordnung von Kleidungsstücken angenehm überrascht. Es gab nur 1 deutsches Fernsehprogramm (ZDF) und auch das wird zum 31.12.2017 abgeschaltet. Wir sind nicht zum Fersehen im Urlaub aber Infos aus der Heimat sind uns auch wichtig.
Im Speisesaal und im Strandrestaurant wurde Sauberkeit und freundliche Bedienung großgeschrieben. Das Essen war wenig abwechslungsreich. Für ein 5 Sterne Hotel enttäuschend. Wenn die Promenade mit den Themenrestaurants nicht gewesen wären würde die Bewertung ganz schlecht ausfallen.
Bei der Ankunft stellten wir ein ausgerissenes Schrankscharnier fest. Als wir dies am nächsten Morgen meldeten, dauerte es keine Stunde bis der Schaden behoben wurde. in den 2 Wochen waren Stromausfälle und ein nicht funktionierendes Wlan, sowie eine nicht regulierbare Klimaanlage in der Lounge zu beklagen.
Man konnte lange Strandspaziergänge unternehmen. Laut Reiseleitung gab mehrere Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik gab es nur am 1. Tag, danach nur noch Strandspiele. Die Musik am Strand und Pool sowie im Strandretaurant war teilweise so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte. Nach Reklamation wurde es kurzfristig leisewr bis einer der Animateure meinte es ist zu leise und wieder aufdrehte. Was sehr zu empfehlen ist, ist der Spa-Bereich. Der FTI-Reiseleiter versuchte zwar einen Spa ausserhalb anzupreisen,der angeblich billiger und besser sei, nach Nachforschungen stellte sich jedoch heraus das dies eine vom Reiseleiter nur vorgetäuscht war. Wir haben ein paarmal mitbekommen, wie der Reiseleitern mit Personen über Provision von Veranstaltungen unterhalten und verhandelt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Karl-Heinz, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel im Generellen zufrieden waren. Des weiteren freut es uns, dass Sie unser Personal als freundlich empfanden. Ihren Kommentar bezüglich des Essens leiten wir ebenfalls gerne an die Küche weiter. Ihren Anregungen bezüglich die Fernsehprogramme kommen wir bereits nach, Änderungen werden Sie schon bemerken können. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager