Sommer, Sonne, Strand und Meer! Das bietet dieses Hotel. Schnorcheln kann man in ein paar Fussminuten erreichen. Am Service und in der Küche sind noch Schulung notwendig, das Hotel ist aber sehr bemüht dazu.
Das Zimmer ist mit dem notwendigsten ausgestattet. Die Klimaanlage funktioniert bestens. Das Bett war sehr bequem. Beim Fernsehen gibt es derzeit nur das ZDF als deutscher Sender. Die Reinigung und der Service zieht sich über den gesamten Tag, somit konnte man sich nicht gut auf sein Zimmer zurück ziehen. Auch wenn das "bitte nicht stören " Schild raus hängt, klopft das Personal bis man öffnet.
Das Frühstücksbüffet ist normal bestückt und soweit ok. Das Essensbüffet mittags und abends war spartanisch und ziemlich immer das gleiche. Am Mittag kann man im Strandrestaurant frisch gemachte Pizza und frische Nudeln essen, wird aber in einem Urlaub von 2 Wochen auch langweilig. Durch die Footmeile ist abends öfter Abwechslung geboten, die man auch nutzen sollte.
Gemischt. Es wird gerade ziemlich viel bewegt in dem Hotel. Alle vom Personal sind freundlich und wollen helfen, aber durch die Veränderungen sind sie öfter unsicher, was ihre Aufgaben sind. Einen direkten Tischkellner hatten wir nicht, daher wusste man im Hotel auch nicht, auf was wir als Urlauber direkten Wert legen. Es sind alle bemüht, aber man muss seine Wünsche immer und immer wieder äußern... das nervt! Die Massage inclusive in unserer Buchung war nicht zu bekommen, da der spa-Bereich von mehreren Massage a 20 oder 30 Minuten nichts hält und dreht einem insofern zahlungspflichtige Massage von 60 Minuten an.
Für einen reinen Badeurlaub ist es absolut geeignet, aber es ist ziemlich abgelegen, so ist man auf Shuttle oder Taxi angewiesen, um Shopping oder ähnliches zu machen. Die Shoppingangebote im Hotel sind sehr teuer und manche (Ölhändler und Beautysalon) sehr aufdringlich. Über den Strandabschnitt des Nachbarhotels kann man ein paar kleine Geschäfte für Souvenirs erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot für die Freizeit zur Selbstbestimmung fällt eher schlecht aus. Das Billard ist nicht in Ordnung und nicht für ein ernstes Spiel geeignet. Fitnessstudio sind die Hälfte der Geräte out of Order und der Zustand und die Anzahl der restlichen Geräte ist bei mir durchgefallen. Das Animationsteam ist sehr bemüht und bietet abwechslungsreiche Angebote, ist aber nicht aufdringlich, wenn man nicht möchte.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FraGe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Frau/ Herr FraGe, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl fühlen konnten. Was den Zimmerservice betrifft würden wir Sie gerne informieren, dass dieser auf Wunsch zu einer bestimmten Zeit Ihr Zimmer reinigen kann. Ihren Kommentar bezüglich des klopfens haben wir notiert und werden diesen umgehend weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie die Mitarbeiter des Services als freundlich und bemüht empfanden. Gerne würden wir Sie jedoch informieren, dass wir über ein Rotationssystem verfügen, wodruch es passieren kann, dass Sie einen anderen Kellner in Ihrem Bereich zugeteilt bekommen. Die Kellner bekommen hier nicht nur bestimmte Tische zugeteilt, sondern einen Bereich des Restaurants. Bezogen auf den SPA bedauern wir sehr, dass Sie dies nicht umgehend bei der Gästebetreuung gemeldet haben, um Ihnen behilflich zu sein. Es freut uns sehr, dass Sie die Vorteile der Makadipromenade wahrgenommen haben und diese auch genießen konnten. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir jeden Tag über Kartoffeln, Nudeln, Reis, Pizza und verschiedene Fleisch- und Fischsorten verfügen. Selbstverständlich kann man ebenfalls aus verschiedenen Salaten oder Nachspeisen wählen. Wir danken Ihnen noch ein weiteres Mal für Ihren Kommentar und hoffen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager