- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine super schöne Anlage mit herrlichem Sandstrand. Leider jedoch ließ der Service in den Restaurants sehr zu wünschen übrig. Waren schon oft in Ägypten und mit 3 Sterne Anlagen zufriedener. Das versprochene Hausriff - leider eine Enttäuschung. Ein ganz großes Lob den Gärtnern, welche von früh bis spät liebevoll die Anlage gestaltet haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie das Labranda Royal Makadi nicht weiter empfehlen können. Allerdings freut es uns zu hören, dass Sie unser Hotel als schön empfunden haben. Gerne möchten wir Ihnen mittelen, dass das Hotel ein eigenes Hausriff besitzt, welches direkt am Strand aufzufinden ist. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Services an die zuständige Abteilung weitergeleitet und entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Vielen Dank noch einmal für Ihre Worte. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager