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Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Sonne im Winter
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine super schöne Anlage mit herrlichem Sandstrand. Leider jedoch ließ der Service in den Restaurants sehr zu wünschen übrig. Waren schon oft in Ägypten und mit 3 Sterne Anlagen zufriedener. Das versprochene Hausriff - leider eine Enttäuschung. Ein ganz großes Lob den Gärtnern, welche von früh bis spät liebevoll die Anlage gestaltet haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie das Labranda Royal Makadi nicht weiter empfehlen können. Allerdings freut es uns zu hören, dass Sie unser Hotel als schön empfunden haben. Gerne möchten wir Ihnen mittelen, dass das Hotel ein eigenes Hausriff besitzt, welches direkt am Strand aufzufinden ist. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Services an die zuständige Abteilung weitergeleitet und entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Vielen Dank noch einmal für Ihre Worte. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager