Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1 Woche • Strand
Spitzen Preis- Leistungsverhältnis. Wer hier mecke
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gute 4,5 Sterne Anlage im Aufschwung. Das Preis- Leistungsverhältnis lässt eigentlich keine Wünsche offen. Die Mitarbeiter sind alle stetig bemüht und haben sich wirklich Trinkgeld verdient.


Zimmer
  • Gut
  • nicht die neuesten Zimmer aber auf alle Fälle ok. Sie sind zwar bisschen hellhörig, aber das ist normal in den südlichen Ländern. Die Betten waren sehr gemütlich. Alles hat einwandfrei funktioniert und wenn es was zu beanstanden gab, dann wurde es innerhalb eines Tages gelöst (z. B. Wechsel der Batterie der Fernbedienung).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ok! Leider manchmal nicht so schön angerichtet aber im großen und ganzen Abwechslungsreich und reichhaltig. Am besten war das Brot. Das war immer frisch und resch - sehr lecker! Wer hier meckert dem kann man auch nicht helfen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut. Die Kellner haben geschuftet und haben mir echt leid getan. Leider lies das Publikum zu wünschen übrig. Die deutschen sind teilweise sehr unfreundlich und kennen kein Danke und kein Bitte. Das tut doch nicht weh. Außerdem kann man doch auch mal ein bisschen Trinkgeld geben - davon leben die Mitarbeiter der Touristik.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage. Das Hotel liegt an der Promenade und es eignet sich gut zu joggen und spazieren gehen. Traumhafter Blick auf die wunderschöne Bucht! Kurze Transferdauer mit nur 35 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lena, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidayeck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Es freut uns das Ihnen die Strandanlage gefallen hat und danke das Sie soviel Mitgefühl haben für unser Servicepersonal. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager 34KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, P.O.Box 341 Phone : +2 065 359 03 06 - 313 E-Mail : guestrelationmanager.royalmakadi@labranda.com web. :www.labranda-hotels.com