Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
LABRANDA Royal Makadi - noch ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

LABRANDA hat dieses Hotel (und das Schwester-Hotel) erst 2016 übernommen. Die Anlage ist sauber, großzügig und weitläufig, jedoch müsste noch einiges getan werden: - Erneuerung der defekten oder lockeren Gehwegplatten - Beseitigung der Stolperfallen an den Übergängen der einzelnen Gebäudeteile, z. B. Flur ab Zi. 1910 in Richtung Hauptgebäude/Gartenanlage - Belüftung des Rezeptionsbereichen und des Speisesaals im Hauptgebäude.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber, großzügig und zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück und Mittagessen wurde im Strand-Restaurant und das Abendessen im Haupthaus eingenommen. Die Buffets waren reichhaltig: Gemüse in jeglicher Form, diverse Beilagen, Huhn, Rind und Fisch, Obst und die kleinen Kuchenkreationen - lecker. Nur die Saucen beim Fleisch und Fisch müssten nicht so üppig sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war höflich, freundlich und nicht aufdringlich. Es fehlten zwar mal die Badetücher im Bad, aber nach Information an den Service-Chef (er kam täglich und fragte, ob alle i. O. wäre) war das auch kein Problem mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom bzw. bis zum Flughafen dauert reichlich 35 min, wenn keine anderen Hotels angefahren werden. Ansonsten liegt das Hotel zwar am schönen Roten Meer, aber Ausflugziele befinden sich derzeit nicht in der Nähe. Momentan besteht auch zwischen den beiden Hotels (Royal und Club) eine Baustelle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ellen, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Was den Ausbau des Hotels angeht, ist es so, dass wir noch einiges vornehmen werden. Die Klimaanlage wurde nun auch in allen Bereichen des Hotels angeschaltet. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager