- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Ankunft wurde uns von der Rezeption ein Zimmer zugeteilt (Zimmer sehr klein, Mobilar verwohnt), dass unserer Buchung "Superior" annähernd nicht entsprach. Auf Nachfrage, einen Bungalow zu bekommen, wurde uns ausgerichtet, dass wir 210,00 € zuzahlen sollten. Auf die Bitte, mit dem Manager direkt zu sprechen, ließ sich dieser jedoch nicht sehen und schickte wieder einen Angestellten der Rezeption !!!!!! Erst nach 3-stündiger Wartezeit im Foyer, wurde uns durch den Reiseleiter von FTI ein Familienzimmer, angeboten. Da an dem Tag mein Mann Geburtstag hatte, war der Empfang mehr als negativ. Der Strand und die Animation waren sehr gut, Liegen ausreichend vorhanden. Die Speisen sollten vielfältiger angeboten werden. Lediglich an einem Tag (mittags) war ein sehr vielfältiges Büffet, wo alle Gäste sehr erstaunt waren.... Anwesend waren der Manager aller AZUR Hotel und der Manager des Hotels. Am Abend war von dem reichhaltigen, vielfältigen Angebot nichts mehr zu sehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 147 |
Liebe Frau Christine, zunaechst moechte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben . Danke auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Es freut mich, dass Sie mit unserem Strand und der Animation sehr zufrieden waren - es tut mir aber leid, dass der Anfang Ihres Urlaubs bei uns fuer Sie mit Unannehmlichkeiten verbunden war. Ich hoffe, Sie haben dennoch bei uns die gesuchte Erholung gefunden und wuerde mich ueber einen erneuten Besuch Ihrerseits freuen. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alle Gute und freut sich auf ein Wiedersehen Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager