Alle Bewertungen anzeigen
Ilhan Y. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel ob mit Kindern oder ohne...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein sehr schönes hotel mit sehr gut asgestattenen zimmern. super personal sehr freundlich . super Wetter im lobby Wlan preisleistungsverhältnis ist ganz ok.


Zimmer
  • Sehr gut
  • unser Zimmer war schön gross und die Ausstattung mit tv , minibar und Möbel sehr angenehm . toilette war immer schön sauber hat einen grossen raum gehabt .kaffeemaschine war natürlich auch im Zimmer .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 5-6 restaurants die mimer top geflegt und schön decodiert waren. speisen und Getränke haben sehr gut geschmeckt .


    Service
  • Sehr gut
  • ein ehr freundliches personal mit super Sprachkenntnissen . die zimmern waren immer top geflegt und sauber . wir waren mit Kinderbetreuung und mit dem Arzt sehr zufrieden . Beschwerden wurden sehr ernst genommen aber wir hatten keine .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand ist direkt in der nähe von hotel ( keine 2 min. ) Flughafen ca.30min. sehr angenehme fahrt. das hotel hat ein sehr schönes anlage und genug Auswahl an restaurants / 5- restaurants mindestens und reichlich Snacks für zwischen durch .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir durften jeden tag serfen ,Kanu und Tretboot fahren und noch fittnesstudio wa gratis , einfach toll . animation und kinderkub haben immer für super Unterhaltung gesorgt. Liegestühle Sonnenschirme und duschen waren ganz ok .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilhan Y.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ilhan Y., Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Royal Azur Resort. Wir sind gluecklich ueber ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel und schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen hier auf HolidayCheck zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Mohamed Hafez General Manager Royal Azur Resort