Alle Bewertungen anzeigen
Sissy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
verreist als Paar Juli August
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren 14 Tage und die haben uns auch gereicht. Waren froh das wir wieder Zuhause waren. Zwei Tage wurde das Zimmer nicht gereinigt. Seid dem ersten Tag lagen überall lange schwarze Haare und meine sind Blond! In der Dusche Schimmel in den Fugen. Unsaubere Toilette im Zimmer mal ganz abgesehen von den Toiletten im Hotel, die waren fast immer überall nass und schmutzig. Überwiegend Russische Touristen die jeden Tag am Strand mehrere Liegen reservieren und sich dann meistens am Pool aufhalten. Am Strand wurden wir sehr oft von Verkäufern angesprochen, die sich meistens mit einem Nein nicht zufrieden geben. Am besten war der Strand und die Gartenanlage. Ansonsten nie wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Seitlichen Meerblick gebucht. Hatten aber keinen bekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Immer schmutzige Tischdecke und teilweise auch Geschirr


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Am ersten Tag falsche Armbänder erhalten, die für Kinder. Sobald man sich wegen etwas beschweren wollte konnten sie auf einmal kein Deutsch bzw schlechtes Deutsch. Helfen wollten sie uns nicht und wurden auch sehr unfreundlich.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sissy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sissy, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck hinzufügen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfuellen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, damit Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen koennen. Wenn Sie während Ihres Strand– oder Poolaufenthaltes nicht gestört werden möchten, wenden Sie sich bitte an die Poolmitarbeiter um eine rote Flagge für Ihren Sonnenschirm zu bekommen. In der Hoffnung, Sie bald wieder zu sehen Royal Azur Resort. Mohamed Hafez General Manager