Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Super Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Größe des Hotels i.O., hatten Glück beim einchecken, Hotel war zwar überbucht aber alles hat geklappt. WLAN zu Hauptzeiten in der Lobby schlecht, könnte auf die Zimmer erweitert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr groß und hell. Möbel nicht abgewohnt. Leider nur 2 deutsche TV- Programme (aber dafür kann das Hotel nichts). Toilette und Bad groß und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Außenbereich mußten wir unser Besteck zu jeder Mahlzeit selber besorgen. Nur 2 Kaffeeautomaten im Hauptrestaurant sind zu wenig, manchmal funktionierte nur einer davor. Themen- Restaurants nicht buchbar, ( wil keine Plätze frei), außer beim Italiener, dort wurde die Vorsuppe mit dem Hauptmenü serviert, Vorsuppe nur lauwarm.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter nett, Deutschkenntnisse an der Rezeption sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ist sehr gut, schoppen wollten wir nicht. Aber wer will kommt sehr gut nach Hurghada, entweder mit dem Hotelbus oder mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Strand schon am frühen Morgen mit Handtüchern belegt, also hies es früh aufstehen....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Susanne, herzlichen Dank fuer Ihren Eintrag hier auf diesem Internetportal, es freut mich, dass Sie im Grossen und Ganzen einen schoenen Uralub bei uns im Royal Azur verbracht haben und unser Haus weiterempfehelen. Ihre Kritikpunkte habe ich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet, an einer umgehenden Umstrukturierung wurde bereits gearbeitet und ich hoffe , Sie bei Ihrem naechsten Besuch dann 100%ig von unserem Service ueberzeugen zu koennen. Das gesamte Team von Royal Azur wuenscht Ihnen alles Gute und erwartet Sie sehr gerne wieder! Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez general Manager