- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Größe des Hotels i.O., hatten Glück beim einchecken, Hotel war zwar überbucht aber alles hat geklappt. WLAN zu Hauptzeiten in der Lobby schlecht, könnte auf die Zimmer erweitert werden.
Zimmer sehr groß und hell. Möbel nicht abgewohnt. Leider nur 2 deutsche TV- Programme (aber dafür kann das Hotel nichts). Toilette und Bad groß und immer sauber.
Im Außenbereich mußten wir unser Besteck zu jeder Mahlzeit selber besorgen. Nur 2 Kaffeeautomaten im Hauptrestaurant sind zu wenig, manchmal funktionierte nur einer davor. Themen- Restaurants nicht buchbar, ( wil keine Plätze frei), außer beim Italiener, dort wurde die Vorsuppe mit dem Hauptmenü serviert, Vorsuppe nur lauwarm.
Mitarbeiter nett, Deutschkenntnisse an der Rezeption sehr gut.
Entfernung zum Strand ist sehr gut, schoppen wollten wir nicht. Aber wer will kommt sehr gut nach Hurghada, entweder mit dem Hotelbus oder mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Strand schon am frühen Morgen mit Handtüchern belegt, also hies es früh aufstehen....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Susanne, herzlichen Dank fuer Ihren Eintrag hier auf diesem Internetportal, es freut mich, dass Sie im Grossen und Ganzen einen schoenen Uralub bei uns im Royal Azur verbracht haben und unser Haus weiterempfehelen. Ihre Kritikpunkte habe ich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet, an einer umgehenden Umstrukturierung wurde bereits gearbeitet und ich hoffe , Sie bei Ihrem naechsten Besuch dann 100%ig von unserem Service ueberzeugen zu koennen. Das gesamte Team von Royal Azur wuenscht Ihnen alles Gute und erwartet Sie sehr gerne wieder! Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez general Manager