- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Freundlichkeit der Leute von Hotel war vorbildlich. Wir haben das Personal als aufmerksam und immer freundlich erlebt.Unser Zimmer war ordentlich und überwiegend sauber.Der Service am Pool und in den Restaurants meistens voll in Ordnung. Das Unterhaltungsprogramm war auch schön, Das einzige was etwas lässig war, das die Geschäftsleute einen nicht in Ruhe schauen lassen, sondern immer gleich einen vereinnahmen.Die Vrständigung in Deutsch und Englisch klappt auch sehr gut. Wlan ist sehr schwierig, aber mal nicht erreichbar sein ist auch nicht schlecht. Unser Poolbarmann war spitze, so auch der Mann der frisch ausgepressten Saft zum Frühstück angeboten hat.Wir haben gerne den einen € dafür bezahlt.Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alfred, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Was die Verkäufer angeht, werden wir die zuständige Abteilung unterrichten und nötige Korrekturmaßnahmen vornehmen. Bezüglich des WLANs würde ich Sie gerne informieren, dass wir nun einen weiteren Router in der Lobby angebracht haben, womit der Internetzugang reibungslos verläuft. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez General Manager 34KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, P.O.Box 341 Phone : +2 065 359 03 06 - 313 E-Mail : guestrelationmanager.royalmakadi@labranda.com