Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Super schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Freundlichkeit der Leute von Hotel war vorbildlich. Wir haben das Personal als aufmerksam und immer freundlich erlebt.Unser Zimmer war ordentlich und überwiegend sauber.Der Service am Pool und in den Restaurants meistens voll in Ordnung. Das Unterhaltungsprogramm war auch schön, Das einzige was etwas lässig war, das die Geschäftsleute einen nicht in Ruhe schauen lassen, sondern immer gleich einen vereinnahmen.Die Vrständigung in Deutsch und Englisch klappt auch sehr gut. Wlan ist sehr schwierig, aber mal nicht erreichbar sein ist auch nicht schlecht. Unser Poolbarmann war spitze, so auch der Mann der frisch ausgepressten Saft zum Frühstück angeboten hat.Wir haben gerne den einen € dafür bezahlt.Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alfred, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Was die Verkäufer angeht, werden wir die zuständige Abteilung unterrichten und nötige Korrekturmaßnahmen vornehmen. Bezüglich des WLANs würde ich Sie gerne informieren, dass wir nun einen weiteren Router in der Lobby angebracht haben, womit der Internetzugang reibungslos verläuft. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez General Manager 34KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, P.O.Box 341 Phone : +2 065 359 03 06 - 313 E-Mail : guestrelationmanager.royalmakadi@labranda.com