- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Am 10.12.2015 kamen wir von der Nilfahrt ins Royal Azur. Sehr Schönes Hotel, Anlage, Essen und Strand klasse, immer wieder gerne. Es gibt aber leider 2 Sachen die uns ein wenig gestört haben, 1. leider wurden die Zimmer erst sehr spät gemacht, das ich leider am Nachmittag in feuchte Sachen warten mußte,2. Könnten die Kellner ein wenig freundlicher sein, 3-4 waren super. Großes Lob an Nattla im Sparbereich, super Mädel immer wieder gerne. Ägypten ist ein sehr schönes Land, leider zuviel Bettelei, am Flughafen 4.00Euro, sonst Übergewicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Inge, lieber Herr Peter, ich bedanke mich fuer Ihren Beitrag hier auf diesem Internetportal, es freut mich, dass Sie im grossen und ganzen einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten und unser Essensangebot und der Strand Sie begeistern konnte. Gerne kann ich Sie auch an dieser Stelle darueber informieren dass unsere "Hausmaenner" die Zimmer in chronologischer Reihenfolge , beginnend morgens in der Frueh ab ca. 8.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr reinigen. Falls Gaeste einen fruehen Zeitpunkt wuenschen, ist dies natuerlich moeglich, in diesem Falle wenden Sie sich bitte an unsere deutschsprachige Gaestebetreuung. Es tut mir auch leid, dass anscheinend einige meiner Servicemitarbeiter Ihnen nicht die gebuehrende Freundlichkeit entgegengebracht haben, ich habe Ihre Anmerkung in meinem Team besprochen und wir hoffen sehr, Sie beim naechsten Besuch dann 100%ig von der Performance des gesamten Personals ueberzeugen zu koennen. Mein Team und ich wuenschen Ihnen alles Gute und wuerden uns ueber ein Wiedersehen sehr freuen! Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager