- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine tolle und gepflegte Anlage, sehr sauber, freundliches Personal... nuuur im Service muss dringend etwas geschehen! Ein schöner gepflegter Strand mit ausreichend Liegen und netten Strandboys
Unsere Klimaanlage funktionierte 8 Tage lang nicht, hat den Gästeservice scheinbar nicht sehr gestört. Uns wurde unter vorgehaltener Hand gesagt, wir wären zu Dumm die Anlage zu bedienen. Nachdem es dann etwas laut wurde, siehe da am Tag 9 funktionierte dann die Klima. War nicht sehr nett. Es hagelte täglich Beschwerden über Gläsermangel an den Bars, keine Teller beim Essen, Antwort vom Gästeservice- Das Problem ist bekannt- Schön das man wenigstens davon weiß. . . Von den ganzen Problemen ist in all den anderen Bewertungen leider nichts zu lesen, kein Wunder, gehen doch die beiden Damen vom Gästeservice am Strand bei den Urlaubern vorbei und fordern diese auf, die Holidycheck Bewerung gleich jetzt am Strand in Ihren Beisein abzugeben!!! Diese Bewertungen sind dann alle sehr hilfreich und wohl nicht im Sinne des Erfinders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Henry, sehr geehrte Frau Silke, wir möchten uns dafür bedanken, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und das Sie das Labranda Royal Makadi für Ihre Urlaubsreise gewählt haben. Zunächst freut es uns zu hören, dass Sie unsere Anlage für gepfelgt empfunden haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht weiter empfehlen können. Nach erneuten Überprüfungen haben wir erkunden können, dass der Zustand der Klimaanlage und des Services Ihrer Anfrage sofort aufgenmmen und umgesetzt wurde. Bitte seien Sie versichert, dass keinerlei Service Personal einen Wunsch auslässt oder nicht darauf eingegangen wird. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Gäste Feedbacks und Anregungen für uns von großer Wichtigkeit sind um die Verbesserungen erfolgreich umzusetzen. Jeder Gast darf auf eigenen Wunsch Bewertungen nach eigenen Befinden über Online Plattformen erteilen und deren Meinung kund geben. Vielen Dank, dass Sie das Laranda Royal Makadi gewählt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager