- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Sauberkeit im ganzen Hotelbereich und die außerordentliche Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals! Hier ist der Gast noch KÖNIG... enttäuscht hat uns NICHTS!
Unser Zimmer war komplett neu renoviert und das Bad hatte eine begehbare Dusche mit neuen Armaturen. Der Wasserstrahl hatte für ägyptische Verhältnisse ungewöhnlich viel Druck... einfach toll!!! Großer Kühlschrank und neuer moderner Flachbildschirm. Es könnten ein zwei deutsche Fernsehsender mehr im Angebot sein, aber wer will schon außer Nachrichten im Urlaub TV schauen? Die Betten und die Kopfkissen sind sehr hart, aber man schläft trotzdem gut.
Jeden Tag ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab viele Fischsorten, Fleisch und Hähnchen vom Grill, dazu noch frisch zubereitete Nudelgerichte und frische Pizza. Reichhaltige Salate vom Buffet werden jeden Tag angeboten. Empfehlenswert ...es war ALLES sehr lecker!!!
Supernettes tolles hilfsbereites Personal!
35 Minuten vom Flughafen ruhig gelegen. Es werden mehrmals täglich günstige Einkaufsfahrten nach Hurghada angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir im Urlaub nur relaxen und schnorcheln möchten haben wir die anderen Freizeitangebote nicht genutzt. Das Hotel ist für Schnorchler durch das vorgelagerte Haus Riff sehr gut geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid und Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Astrid, Vielen Dank fuer Ihre positive und ausführliche Bewertung Ihres Urlaubs im Royal Azur Resort hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie ueber ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel berichten und Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager