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Heike und Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
hatten uns besseres vorgestellt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

positiv : Nicki und das Team an der Rezeption, Besatzung der Lobby-bar, Hausriff negativ : Plastikbecher für Wein und Bier, nur einmal Besteck, Einstellung der Kellner, bestellten Getränke kamen nach dem Essen, El Mandara (orientalische Restaurant) essen im dunkeln, kein Service, keine Erklärung der Speisen, nur bedingter Service an den Pools (the Rock) , erst ab 18.00 Uhr


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer geräumig Betten sehr hart


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensauswahl ausreichen und abwechselnd Service sehr verbesserungswürdig Tischdecken dreckig und nur einmal Besteck


    Service
  • Eher gut
  • auf Probleme wurde sofort reagiert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand gut Schnorcheln sehr gut möglich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike und Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, Sehr geehrter Herr Peter, zunaechst moechte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unseren wunderschönen Strand mit den Schnorchelmoeglichkeiten genossen haben und wir bedanken uns auch für die anerkennenten Worte unserem Personal gegenüber im Bewertunspunkt Service, diese werden wir gerne weiter geben. Wir möchten nur kurz zu Ihrer Kritik bezüglich unserer Platikbecher erklären, dass wir diese im Pool- und Strandbereich verwenden und dies zur Sicherheit allen Gästen gegenüber dient, da viele Gäste in diesen Bereichen auch gerne barfuß laufen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen werden. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute , vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Royal Azur Resort. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager