- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist schön, wenn auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber super sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilsfbereit. Die Gästebetreuung war Super und hat alles promt erledigt. Das Essen war gut und abwechslungsreich, Sonderwünsche wurden wenn möglich erfüllt. Es war schade das so wenig Gäste da waren, aber andererseits hatten wir einen sehr erholsamen und ruhigen Urlaub. Der Strand ist zum Baden der beste in der Gegend da kein Riff im Weg ist.(Man muss nicht erst über eine Lange Brücke gehen bis man schwimmen kann) Zum Schnorcheln kann man um die Ecke (100 Meter) gehen. Etwas störend war die bevorzugung der Einheimischen Gäste, dass wurde aber nach einem Hinweis an die Gästebetreuung besser. Alles in allem ein Super Hotel zum Baden und entspannen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Rainer, Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Royal Azur Resort hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und danken Ihnen für die anerkennenten Worte über unsere Gästebetreuung. Gerne werde ich diese weiterleiten. Seien Sie versichert, bei uns im Royal Azur ist jede Nationalität willkommen und wir geben jeden Gast unsere Aufmerksamkeit, keiner soll sich benachteiligt fühlen. Wir alle würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager