Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Verbrauchtes Hotel mit Katastrophen-Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Fünfsterne Hotel - wenn auch Landeskategorie, gebucht und verkauft - bei Ihnen schon nur noch 4 Sterne angegeben - Leistung und Service hat keine 3 Sterne Landeskategorie verdient!! Verpflegung überdurchschnittlich gut! Service eigentlich nicht vorhanden - man ist bestenfalls Bittsteller


Zimmer
  • Schlecht
  • renoviertes Doppelzimmer superior gebucht und bezahlt - nach einigen Versuchen im Familienzimmer gelandet ! Das Bett war eine einzige Katastrophe! Im x-ten Versuch der Verbesserung haben wir auf einem "Berg" von Matrazen übereinander gestapelt geruht. Insgesamt sehr unprofessionell.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • tolles Salatbuffet - ausreichend Auswahl an warmen Gerichten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Royal Azur bedeutet nahezu servicefreier Raum! Während unseres Aufenthalts waren relativ viele ägytische Urlauber in der Hotelanlage! Das hatte zur Folge das man mitten in der Bedienung stehengelassen wurde um die später erschienenen arabischen Gäste zu bedienen! Die Gästebetreunung des Hauses war sehr freundlich,sehr bemüht aber genauso erfolglos! Wir haben zur Entschuldigung der Vorkommnisse ein sehr gutes Abendessen im Spezialitätenrestaurant bekommen die Situation im Haus hat sich aber leider nicht verändert/verbessert!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben, aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unsere Verpflegung als überdurchschnittlich gut bewertet haben und auch unser Salatbuffet als sehr gut empfunden haben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen, speziell im Service, Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir haben Ihnen allerdings durch unsere Bemühungen mit dem Abendessen im Spezialitätenrestaurant versichern wollen, wie wichtig unsere Gäste für uns sind. Zum Zimmer wäre noch anzuführen, dass wir Ihnen ein grosses Superiorzimmer, auch als Familienzimmer bezeichnet, direkt am Pool gegeben haben. Leider konnten wir nicht wissen, dass die Lösung mit den weichen Matratzenauflagen für Sie nicht zielführend war. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute , vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Royal Azur Resort. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager