Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Top Urlaub zum Top Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste mal in Ägypten und waren uns nicht sicher was uns erwarten wird. Wir waren von diesem großen und sauberen Hotel überrascht. Sehr nette Mitarbeiter die jeden Tag ihr bestes geben für die Urlauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es immer weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht und sehr geräumig. Nicht top modern, aber das würde auch nicht dazu passen. Sie werden vom Personal immer regelmäßig gereingt. Kaffee, Tee und Wasser werden jeden Tag aufgefüllt. Es gibt Urlauber die sich Beschweren das es nur einen deutschen TV Sender ( ZDF) gibt, aber man ist ja nicht im Urlaub zum Fernseh schauen. Ich finde das völlig ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Als Koch war ich natürlich am anfang sehr skeptisch was uns wohl erwarten würde. Im Hauptrestaurant war eine sehr große Auswahl an Speisen vorhanden, wer da nix findet ist selber schuld. Immer frisch zubereitet und lecker. Abends immer frisch Gegrillte Speisen wie Fisch, Rind oder Lamm. In den Restaurants auf der Promenade (muss vorher immer reserviert werden) haben wir im Burger Restaurant gegessen und waren total enttäuscht, da sollte man die Rezepte mal überarbeiten und was besseres anbieten. Im Thai Asia Restaurant war es sehr lecker und reichhaltig, das können wir sehr empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einfach nur Top. Was die Mitarbeiter jeden Tag leisten müssen in der Hitze ist Wahnsinn, und immer ein Lächeln im Gesicht. Ob auf Deutsch oder Englisch man versteht sich, egal um was es geht Wünsche, Anregungen oder Beschwerden. Wir waren begeistert. Kompliment an alle Mitarbeiter für diese tägliche Leistung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Hurghada zum Hotel an der Makadi Bay im Klimatisieten Reisebus sind es ca. 40 min. Im Hotel und am Strand gibt es verschiedene Ausflüge zu Buchen, diese sind sehr gut organisiert und sorgen für Abwechslung. Da das Hotel etwas abseits liegt und man nicht einfach hinaus laufen kann, weil draussen nichts ist ausser Wüste. Es gibt auch einen Shuttle Bus nach Hurghada der regelmäßig fährt. Man muss auch keine Angst haben es sind überall Security und Polizei unterwegs die alles bewachen, das den Urlaubern nix passiert. Die Gäste waren überwiegend einheimische, Japaner und Russen, eher wenig Deutsche.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es bestehen jede Menge Möglichkeiten was zu Unternehmen. Im Hotel kann man viele Ausflüge buchen. Wir buchten einen Ausflug nach Kairo ins Ägyptische Museum und zu den Pyramiden. Es gab dort überall so viel Präsenz der Polizei das man sich absolut sicher fühlt, und kein schlechtes Gefühl haben muss. Wir waren sehr beeindruckt, unser Reiseleiter hatte alles super organisiert und genau erklärt. Nicht ganz billig aber es lohnt sich. Am Strand kann man auch diverse Sachen buchen wie Schnorchelausflüge oder Quad Touren. Wer nicht möchte das man ihn ständig mit Ausflügen belästigt sollte sich im Hotel eine Rote Fahne besorgen (gibt es gratis an der Rezeption), das schafft ruhe und man wird nicht immer angesprochen ob man was Unternehmen möchte. Am Strand und Pool zu baden ist sehr schön, es gibt immer frei Liegen egal zu welcher Tageszeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Peggy, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben diesen zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlfühlen konnten und hoffen, dass Sie sich demnach gut erholt haben. Bezüglich der Fernsehsender würden wir Sie gerne informieren, dass wir uns diesem Problem bereits angenommen haben, dieses jedoch von der Abstellung des DVBT's abhängig ist. Vielen Dank für Ihren lobeneden Kommentar bezüglich unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, dass diese Ihnen täglich freundlich begegnet sind. Gerne werden wir Ihre Bewertung des Hauptrestaurants weiterleiten und freuen uns über Ihre positiven Worte. Ihren Kommentar bezogen auf das Burgerrestaurant werden wir selbstverständlich ebenfalls weitergeben, um nötige Änderungen vorzunehemen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren ersten Besuch in Ägypten in unserem Hotel verbracht haben und sich hier auch sicher fühlten. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager