Sauberkeit im Hotel ließ sehr zu wünschen übrig. Abfälle blieben oft den ganzen Tag im Polbereich liegen. Getränke gab es nur in dünnen Plastikbechern welche bei dem Wind über die Anlage flogen. Müll wurde nur abends eingesammelt.
Betten waren total durchgelegen. Zimmerreinigung in Rekordzeit. Gläser wurden mit den am Boden liegenden zum Tausch abgelegten Handtüchern ausgewischt. Das man sich da was einfängt ist kein Wunder.
Im Hauptrestaurant war die Masse der Bediensteten immer in Nähe des Büffets in Gruppen zu finden und standen den Gästen im Weg. zu wenig Ausensitzplätze. Abfüttern der Gäste durch das Personal. Es wurde einem lieblos auf den Teller geworfen. Nachfüllen von Obst (Melonen ect.) war sehr schwierig. Der Hit war am Poolrestaurant. Da der Andrang durch einheimische Gäste an deren Feiertag (Ostern) enorm war wurde durch den Koch halbgare Pommes und nicht durchfrittierten Fisch mit den Händen den Gästen auf den Teller geschmissen. Als er es bei mir machen wollte hat mein Blick ihn wohl zurückgehalten. Er hätte von mir den vollen Teller abbekommen. Einfach egelhaft. Getränkestand am Strand unter aller Sau. Eiswürfel wurde mit den Händen ins Glas gefüllt. Sehr schmutzig. Meine Frau war zwei Tage im Krankenhaus in El Gouna. Bei mir setzte heftiger Durchfall und Erbrechen ein. Da es unsere 7 Reise an den Nil und das Rote Meer war wissen wir schon wie wir uns mit Essen/Wasser verhalten sollen. Bei den letzten 6 Reisen alles top und nie krank geworden. Personal war unnahbar und geht wahrscheinlich zum Lachen in den Keller falls vorhanden.
Man hatte das Gefühl das Personal zu stören. Der einzige Lichtblick war die Rezeption mit der Östrreicherin Andrea die sich vorbildlich um uns kümmerte als meine Frau ins Krankenhaus musste. Auch vielen Dank an den Hotelarzt der Situation erkannt hatte und einen Transport ins Krankenhaus veranlasste.
Abseits von allem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Christoph, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck hinzufügen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfuellen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, damit Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen koennen. Allerdings möchten wir noch anführen, dass wir immer wieder Gäste bei uns haben, die sich leider auf einer Nilkreuzfahrt einen Virus eingefangen haben und dieser dann in der Zeit des Aufenthaltes in unserem Hotel zum Ausbruch kam. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Gruessen, Mohamed Hafez General Manager