- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein eigentlich schöne Hotelanlage mit erheblichen Mängeln wie Service und Qualität der Speisen. Im Hauptrestaurant gab es zu den Mahlzeiten kaum Getränke. Abends gab es im Aussenbereich nur bis 22:00 Uhr Getränke, die man sich selber organisieren musste. Die Alternative war die Lobbybar. Hier wurde man gut bedient, aber es war durch die Klimaanlage leider sehr kalt. Der Zustand der Anlage war teilweise bedenklich (kaputtes Pflaster in allen Bereichen des Pools). Der kleine Pool wurde deswegen auch im Urlaub abgesperrt (Verletzungsgefahr beim Betreten). Das Essen war sehr eintönig und hatte definitiv auch keine 4 Sterne. Fazit: Eine schön gelegene Hotelanlage mit viel gepflegtem Grün reicht mir nicht.....
Selten hatten wir einen Hotelurlaub, in dem der Service schlechter war als hier. Dies gilt insbesondere für das Hauptrestaurant. Teilweise wurden Tische hier abends während des Essens und danach gar nicht mehr bedient. Eine Frechheit war auch die Qualität der Getränke (Bier aus einfachen Plastikbechern und bescheiden eingeschenkt). Allein aus diesem Grund kann ich für dieses Hotel keine Empfehlung aussprechen.
Die Lage des Hotels mit dem eigenen Strand ist OK. Außerhalb der Anlage ist Wüste.....sonst nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck hinzufügen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfuellen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, damit Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen koennen. Mit freundlichen Gruessen, Mohamed Hafez General Manager