Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 2 Wochen • Winter
Unschöne Umstände
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ansich ist ansprechend. Schöner Pool, mit bequemen Liegen und ordentlichen Sonnenschirmen. Die Gartenanlage sehr gepflegt und schön.


Service
  • Schlecht
  • Das Personal in diesem Hotel scheint nicht ehrlich zu sein. Mir wurde mein Handy aus dem Zimmer (befand sich in einem Schub) gestohlen. Der Chef der Security versicherte uns, daß soetwas noch nie passiert sei und hat sich entschuldigt. Das war es dann. Der für uns zuständige Reiseleiter von FTI hat sich derart unsensibel und arrogant verhalten, wollte von gestohlen absolut nichts hören. Es war eine aufregende Situation und der Urlaub hat einen bitteren Beigeschmack. Wir werden diese Hotel nicht wieder buchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Was Ihr Handy angeht, möchte ich gerne erwähnen, dass wir sofort regaiert und Ihr Zimmer durchsuchen lassen haben. Des weiteren haben wir alle Zimmer des Housekeeping personals durchsuchen lassen und sind nicht fündig geworden. Da wir in jedem Zimmer einen Safe angebracht haben und Sie die Möglichkeit haben Ihre Wertsachen dort einzuschließen, konnten wir leider nicht mehr machen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit dem Hotel im Generellen zufrieden waren. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüssen Mohamed-Hafez Hotel Manager