Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub Juli 2017
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Entäuscht hat uns fast alles, bis auf den Spa Bereich,. "Hoteleigener Hausriff" wie in der Werbung versprochen gibt es nicht, Zum schnorcheln mußte man zu den Nachbarhotels gehen. Personal im Hotel sehr unfreundlich. Auf Getränke die man bestellt hatte, hat man sehr lange warten müssen, wenn sie überhaupt kamen. Buffet nicht abwechslungsreich. Sehr laut und Speisen nicht richtig warm. Zimmer: Badeziimmer mit Schimmelbefall, sonst ok


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisela
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Gisela, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und die damit geäußerte Kritik. Wir nehmen uns diese Kritik sehr zu Herzen und haben mit unserem Management bereits gesprochen. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte , im Hauptrestaurant wird unseren Gaesten ein reichhaltiges , täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste uneingeschränkt die Möglichkeit eines unserer Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Aufgrund der verschiedensten Nationalitäten in unserem Hotel und den dadurch gegebenen Geschmacksunterschieden unserer Gäste, stehen jedem Gast unterschiedliche Gewürze am Buffet und natürlich Salz und Pfeffer am Tisch zur Verfügung. Unseren deutschsprachigen Gästen steht täglich eine deutschsprachige Gästebetreuerin von 9:00 bis 22:00 zur Verfügung, aber auch an der Rezeption ist immer mindestens ein Mitarbeiter deutschsprachig. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute , vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im LABRANDA Royal Makadi Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager