- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Entäuscht hat uns fast alles, bis auf den Spa Bereich,. "Hoteleigener Hausriff" wie in der Werbung versprochen gibt es nicht, Zum schnorcheln mußte man zu den Nachbarhotels gehen. Personal im Hotel sehr unfreundlich. Auf Getränke die man bestellt hatte, hat man sehr lange warten müssen, wenn sie überhaupt kamen. Buffet nicht abwechslungsreich. Sehr laut und Speisen nicht richtig warm. Zimmer: Badeziimmer mit Schimmelbefall, sonst ok
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gisela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Gisela, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und die damit geäußerte Kritik. Wir nehmen uns diese Kritik sehr zu Herzen und haben mit unserem Management bereits gesprochen. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte , im Hauptrestaurant wird unseren Gaesten ein reichhaltiges , täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste uneingeschränkt die Möglichkeit eines unserer Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Aufgrund der verschiedensten Nationalitäten in unserem Hotel und den dadurch gegebenen Geschmacksunterschieden unserer Gäste, stehen jedem Gast unterschiedliche Gewürze am Buffet und natürlich Salz und Pfeffer am Tisch zur Verfügung. Unseren deutschsprachigen Gästen steht täglich eine deutschsprachige Gästebetreuerin von 9:00 bis 22:00 zur Verfügung, aber auch an der Rezeption ist immer mindestens ein Mitarbeiter deutschsprachig. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute , vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im LABRANDA Royal Makadi Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager