- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Besten haben uns die ala Carte Restaurants und der Strand gefalllen Enttäuscht waren wir vom Hauptrestaurant, für die Anzahl der Urlauber sollt man über einen 2. Standort des Warmspeisenbuffets nachdenken, oder zwei Essenszeiten anbieten. Das Personal dort war völlig überfordert, arbeiten absolut unstrukturiert. Am schlimmsten war die Zeit nach Ramadan (die sogenannte Zuckerwoche.) Das Hotel war von Einheimischen völlig belagert. Was nicht schlimm gewesen gewäre, hätten diese sich nicht absolut unverschämt den anderen Gästen, aber auch dem Personal gegenüber verhalten. Diese Leute kannten keinerlei Respekt anderen Urlaubern oder auch dem Personal gegenüber. Haben sich teilweise wie die Schw..... benommen. Es wurde das gesamte Essen mit an den Strand genommen, egal ob es gegessen wurde oder nicht, der Müll, Geschirr ect. durfte dann der arme Strandboy entsorgen. Geht garnicht. Also sollten wir noch mal hierher kommen, in der Woche ganz bestimmt nicht!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich daüfr genommen haben diese online zu stellen. Wir freuen und, dass Ihnen die Makadipromenade gefallen hat und Sie sich wohlfühlen konnten. Bezüglich der von Ihnen benannten Gäste würden wir gerne erwähnen, dass wir leider auf das Verhalten dieser Gäste nicht viel Einfluss haben können. In unserem Hotel herrschen Regeln, über welche die Gäste bei Ankunft in unserem Hotel informiert warden. Folgen unsere Gäste nicht den Regeln, werden sie an diese erinnert. Kommt es jedoch wieder zu einer Missachtung, wird den Gästen vorgeschlagen das Hotel zu wechseln . Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager