- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Strand, Wasser, Anlage, Zimmer = sehr gut; dto Üersonal im Strand- und Service-Bereich. Für die Rezeption trifft das nur z.T. zu = wenig Deutsch-Kenntnisse; man wird gerne abgewimmelt negativ: Fernsehempfang (es sei denn, man ist der russischen Sprache mächtig); Essenangebot gleichbleibend nicht ganz toll in puncto Auswahl und Güte: vor allem stören (grade im Strandrestaurant) die dort sich selbst verpflegenden Spaten und Krähen - in Deutschland würde das Gesundheitsamt dies Lokal aus hygienischen Gründen schließen
sauber, geräumig, sehr gute Matratze
Monotonie beim Angebot der Speisen und Desserts
wenn das Rezeptionspersonal etwas kundenorientierter wäre - hätte ich hier 6 Sterne gegeben
toller Strand, man muß nicht weit hineingehen um schwimmen zu können; das erwähnte Hausriff ist in puncto Schnorcheln/Fische schauen nicht besonders
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für mich gehört zum Freizeitangebot auch die Möglichkeit zum Fernsehen - man will ja auch im Urlaub wissen, was so in Deutschland passiert ist, wie die Bundesliga gespielt hat usw RTL 2 und Kabel 1 sind die einzigen immer empfangbaren Sender - ARD und ZDF nur jeweils einzeln und dann auch nur sporadisch für kurze Zeitspannen, Es ist schon ganz großartig, wenn man einen Krimi anschaut und 5 Minuten vor Ende der Sendung Ende des Empfangs ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Günther, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Anforderungen an das Labranda Royal Makadi nicht erfüllen konnten. Bezüglich der Verbindung des TV Programmes entschuldigen wir uns, da wir keinen Empfang des Astra Sateliten erhalten, ist eine Verbindung in Ägypten derzeit nur über Internet verfügbar. Wir werden an dieser Situation mit Hochdruck arbeiten, sodass wir eine schnelle Lösung erzielen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager