Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Versprechungen (Katalog) wurden nicht eingehalten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftiges, abgewohntes Hotel (lt. Katalog 2016 komplett renoviert, davon war nichts zu sehen) Bei 5 Sternen erwartet man wesentlich mehr. Im Büffetrestaurant gab es täglich das gleiche. Ohne die neue Promenade mit den 5 Restaurants (welche wirklich sehr gut und sauber sind) wäre das Essen eine Katastrophe gewesen. Der Strand ist sauber und überall genügend Liegen mit Schirm. Auch am Pool findet man immer Liegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltete Möbel, Schimmel im Bad, Hotel sehr hellhörig, Kühlschrank sehr laut. Defekter Balkonstuhl wurde innerhalb ein paar Stunden nach Reklamation getauscht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Büffetrestaurant ist eher schlecht Die Restaurants in der Promenade aber sehr gut, Burger, Asiatisch, Kubanisch, Griechisch waren lecker und der Service gut. Italienisch war nicht mein Geschmack, aber dennoch gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein paar sehr engagierte Kellner, viele eher lustlos. Die Animation war tagsüber nicht zu sehen, abends sehr langweilig


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Möglichkeiten für Wassersport, Massagen und auch diverse Ausflüge (welche wir über FTI gebucht hatten, waren super organisiert). Tolle Möglichkeit zum Schnorcheln. Die Poolanlagen und Duschen sind sehr renovierungsbedürftig (für kleine Kinder stellenweise sogar gefährlich) Die Animateure waren nicht zu sehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Auch für Kritik sind wir dankbar, da uns diese hilft unser Hotel immer weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Makadipromenade als gut befunden haben und, dass Ihnen das Essen in den a la cart Restaurants geschmeckt hat. Auch freuen wir uns darüber, dass Ihnen die Ausflüge von FTI gefallen haben und Sie diese als gut organisiert betiteln. Bezüglich Ihres Zimmers seien Sie bitte informiert, dass unser Hotel im Jahre 2016, wie von Ihnen erwähnt, renoviert worden ist. Weshalb wir es bedauern, dass Sie unser Hotel als renovierungsbedürftig empfinden. Bezogen auf die Animation müssen wir erwähnen, dass diese täglich für Programme am Strand und auch am Pool für Wassergymnastik zu finden ist. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager