- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renovierungsbedürftiges, abgewohntes Hotel (lt. Katalog 2016 komplett renoviert, davon war nichts zu sehen) Bei 5 Sternen erwartet man wesentlich mehr. Im Büffetrestaurant gab es täglich das gleiche. Ohne die neue Promenade mit den 5 Restaurants (welche wirklich sehr gut und sauber sind) wäre das Essen eine Katastrophe gewesen. Der Strand ist sauber und überall genügend Liegen mit Schirm. Auch am Pool findet man immer Liegen.
Veraltete Möbel, Schimmel im Bad, Hotel sehr hellhörig, Kühlschrank sehr laut. Defekter Balkonstuhl wurde innerhalb ein paar Stunden nach Reklamation getauscht
Büffetrestaurant ist eher schlecht Die Restaurants in der Promenade aber sehr gut, Burger, Asiatisch, Kubanisch, Griechisch waren lecker und der Service gut. Italienisch war nicht mein Geschmack, aber dennoch gut
Es gibt ein paar sehr engagierte Kellner, viele eher lustlos. Die Animation war tagsüber nicht zu sehen, abends sehr langweilig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Möglichkeiten für Wassersport, Massagen und auch diverse Ausflüge (welche wir über FTI gebucht hatten, waren super organisiert). Tolle Möglichkeit zum Schnorcheln. Die Poolanlagen und Duschen sind sehr renovierungsbedürftig (für kleine Kinder stellenweise sogar gefährlich) Die Animateure waren nicht zu sehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Heike, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Auch für Kritik sind wir dankbar, da uns diese hilft unser Hotel immer weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Makadipromenade als gut befunden haben und, dass Ihnen das Essen in den a la cart Restaurants geschmeckt hat. Auch freuen wir uns darüber, dass Ihnen die Ausflüge von FTI gefallen haben und Sie diese als gut organisiert betiteln. Bezüglich Ihres Zimmers seien Sie bitte informiert, dass unser Hotel im Jahre 2016, wie von Ihnen erwähnt, renoviert worden ist. Weshalb wir es bedauern, dass Sie unser Hotel als renovierungsbedürftig empfinden. Bezogen auf die Animation müssen wir erwähnen, dass diese täglich für Programme am Strand und auch am Pool für Wassergymnastik zu finden ist. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager