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Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Vom April 19 bis jetzt um vieles verschlechtert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Durch Anregung meines Bruders mit Frau und einer Bekannten die im April dieses Hotel für 2 Wochen besucht haben und durchaus vom Service und Preis- Leistungsverhältnis überzeugt waren, entschlossen sich meine Frau und ich mit den 3 einen neuen Aufenthalt in diesem Hotel zu buchen. Leider mußten wir feststellen, das im Service mittlerweile nicht alles mehr so funktioniert wie es sollte. Beim Frühstück mußte grundsätzlich der Tisch selbst hergerichtet werden und der Kaffee kam nur wenn man den einzigen Kellner der Kaffee an alle Gäste verteilen mußte hinterher gelaufen ist. An der Beachbar war oft kein Bier oder Wein zu bekommen. Ganz schlimm fanden wir das Auftreten sehr vieler Gäste ( nicht nur russische Gäste) mit ihrer Kleiderwahl. Obwohl eine angemessene Kleiderordnung für das Abendessen bestand, liefen sehr viele Gäste mit Badeshorts, Achselshirts und Badelatschen zum Abendessen( unmöglich). Hier wurde kein Einhalt geboten, so wie wir das von anderen Hotels dieser Preisklasse in Ägypten kennen, und wir waren schon 12 mal in Ägypten. Hier sollte das Hotelmanagement vieles überdenken, denn das sind keine ägyptische 5 Sterne!!! Weiter fielen viele Sachen wie das Auffüllen der Minibar mit Wasser, Besuche der Spezialitätenrestaurants und Inclusivleistungen wie kostenfreie Softdrinks in der Minibar dem Rotstift zum Opfer! Liegen in der ersten Reihe am Strand,wie auch in vielen anderen Hotels, morgens um 7 Uhr belegt. Hier wurde ab und zu auch mal von den Strandboys richtigerweise nach einer Stunde des Nichterscheinens abgeräumt. Ansonsten immer genug Liegen frei, am Strand und an den Pools. Man kann sich ein rotes Band für den Sonnenschirm geben lassen. Dadurch soll den Verkäufern für Massagen, Ausflüge usw angedeutet werden das man keine Interesse an solche Sachen hat und dann nicht dauernd erneut angesprochen wird. Das hat zu 90% funktioniert. Das positive für uns war die schöne Bucht mit ihrem Strand sowie der wunderbare angenehme Wind in der Anlage. Das Animationsteam war immer präsent aber nicht aufdringlich und immer mit flotten Sprüchen unterwegs. Die Gruppe hat uns gut gefallen ( Mr. Wezzy besonders). Der Wunsch nach Erholung wurde respektiert. Alles in Allen sehen wir einen negativen Trend für dieses Hotel. Schade, denn die Anlage ist schön. Es wahr trotzdem ein schöner Urlaub


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen in Bezug auf den Service entstanden sind, da wir während Ihres Aufenthaltes eine hohe Besetzung hatten. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir bereits mehr Mitarbeiter eingestellt haben und diese heutzutage schulen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im LABRANDA Royal Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager