Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel, definitiv keine 5*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und den 5 Sternen leider nicht gerecht. Der Strand und das Riff sind aber sehr schön.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig,besonders die Bäder. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Service ist sehr verbesserungsbedürftig, einige Kellner sind sehr bemüht andere wiederum ignorieren die Gäste. Oft waren nicht genügend Geschirr, Besteck und Gläser vorhanden und auch Getränke sind ständig ausgegangen und wurden nicht zeitnah wieder aufgefüllt. Ganz oft wurden Getränke in Einweg-Plastikbechern ausgeschenkt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direktfahrt zum Hotel ca. 40-45 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns sehr, damit wir uns stets verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie die Unterwasserwelt schnorcheln erkundet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie das Mobilar als in die Jahre gekommen und die Zimmer als renovierungsbedürftig ansahen. Gerne würden wir Sie informieren, dass die Zimmer bei der Renovierung ebenfalls eingeschlossen waren. In Bezug auf den Service möchten wir erwähnen, dass wir bereits neue Mitarbeiter einstellen und schulen, um unseren Service zu verbessern. Gerne würden wir Sie schon bald wieder bei uns im sonnigen Makadi Bay willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager