- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit viel Luft nach oben. Auf keinen Fall ein 5-Sterne Hotel. Personal überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn jemand die russische "Kultur" was Anstand, Essen, Benehmen usw. hautnah erleben möchte ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Aus Gesprächen mit langjährigen Gästen ist genau dies und das schlechter gewordene allgemeine Hotelniveau der Grund, dass auch diese Gäste dem Hotel den Rücken kehren. Auch wir werden das Hotel nicht mehr buchen. Es war das schlechteste 5 Sterne-Hotel dass wir bisher weltweit erlebt haben.
Zimmer sauber aber Mobiliar sehr abgewohnt. Betten i.O.
Das Essenangebot ist, insbesonders zum Mittagessen, sehr eintönig, immer das Gleiche Angebot mit nur sporadisch angebotenen zusätzlichen Speisen. Geschmack i.O. Essen oft nur lauwarm bis kalt. Dies habe ich vor Ort dem zuständigen Herrn vom Management auch mitgeteilt. Die Reaktion war, dass er mit einem Koch gesprochen und auf mich gezeigt hat als Urheber der Beschwerde. Eine nachhaltige Verbesserung konnten wir nicht feststellen. Das Angebot an den "Themenbuffets" am Abend unterschied sich inhaltlich nur wenig von den normalen abendlichen Buffets. In anderen Hotels in denen wir waren war das gesamte Buffet dem Thema angepasst.
Die Mitarbeiter sind freundlich (Ausnahme Strandbar) und bemühen sich um die Gäste. In der Lobbybar ist die Servicegeschwindigkeit eher unterdurchschnittlich. Die leeren Gläser werden abgeräumt aber nicht nachgefragt ob man noch was trinken möchte. Die Biergläser z.B. sind oft nur halb voll. Sieht nach Sparmaßnahmen aus. Weisung von der Direktion ? Wir haben für Silvester einen Zuschlag von 220,00 Euro an BigXtra bezahlt. Dafür mussten wir 1 Flasche Sekt kaufen um auf das Neue Jahr mit Sekt anstoßen zu können, kein Glas Sekt vom Hotel !! Ab 0:00 Uhr war wieder alles kostenpflichtig. Egal ob in der Lobbybar oder im Coco-Loco-Club. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Am 1.1. habe ich Herrn Sherif beim Mittagessen darauf angesprochen und mich beschwert. Außer der Frage nach unserer Zimmernummer und der Restdauer unseres Aufenthaltes hat sich nichts getan. Soviel zu der Forderung vom Generalmanager vor Ort Dinge an zu sprechen die einem nicht gefallen haben anstatt hier im Check zu schreiben. In unserem Fall nutzlos. Daher hier nochmals aufgeführt.
Lage direkt am schönen Strand, ansonsten einsam außer den Nachbarhotels. Transfer ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung im Hotel am Abend war nicht vorhanden. Wenn dann nur für Jugendliche in der Coco-Loco-Bar im Freien. Für das ältere Publikum wurde nichts angeboten. Fitness- bzw. Wellnessangebote wurden von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Wir bedanken uns für die anerkennenten Worte unserem Personal, diese werden wir gerne weiter geben. In Bezug auf den Service: Das Food & Beverage Team steht während der Mahlzeiten (ab der Öffnungs- / Schließungszeit) immer zur Verfügung, um Anfragen der Gäste zu bearbeiten und lösen. Wir stellen bereits neue Mitarbeiter ein und bilden sie aus. Wir hoffen, diesen Punkt so schnell wie möglich zu verbessern. Unser All-Inclusive-Konzept funktioniert von 10:00 - 00:00 Uhr, Getränke stehen bis Mitternacht kostenlos zur Verfügung. Nach Mitternacht sind Getränke gegen Gebühr erhältlich. Auch während der Silvesterparty, leider war im Neujahrsangebot kein Sekt enthalten. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit die Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Bezüglich der Nationalitäten möchten wir hervorheben, dass wir seit dem 1. September mehrheitlich deutsche Kunden haben. Allerdings deutsche Gäste können das Überleben der Hotels in Ägypten nicht alleine garantieren und deshalb sind wir froh, wenn russische Gäste das Hotel besuchen, damit wir nächstes Jahr die Türen noch geöffnet haben. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team