- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich geben wir überhauptnichts auf Bewertungen,aber dieses Mal wäre es wohl besser gewesen. Frühstück immer schmackhaft, trotz geschupse und gedrängele anderer Personen. Nicht Deutsche stellen sich grundsätzlich vorn an der Schlange an! Jeden Tag die Butter suchen, mal bei der Marmelade mal bei Wurst und Käse und später steht sie dann beim Obst. Mittagessen würde besser schmecken, wenn die eigentlich gut gewürzten Speisen auch Temperatur hätten. Das Abendessen eine Katastrophe, denn das ist nicht jeden Tag im Büfettrestaurant, man muss suchen. Mal am Strand grillen ( im Dunkeln) ,die besagten Schlangen die nicht kürzer werden, weil Araber immer zuerst dran sind. Oder die Labranda Promenade noch viel schlimmer,da ist das Essen nicht kalt sondern permanent alle. Es gibt genug kalten Reis und Salat ohne Marinade oder Dressing. Bei unserem 10 tägigen Aufenthalt war dann auch plötzlich das Fassbier alle und nicht mehr beschaffbar, dafür Maisbie (Castello) aus der Dose...Sehr ökologisch,denn Dosenpfand gibt es in Äggypten nicht!!! Bei Zimmern wird auch unterschieden. Manche Bekommen einen ganzen Korb mit Badartikeln und dafür andere nix! Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, ob Deutsch überhaupt willkommen sind, denn alle neu aufgestellten Hinweisschilder(z.B. am Restaurant) sind auf Russisch, Englisch und Arabisch! Aber es gibt auch positives,denn ob Reinigungspersonal, Gärtner, Koch oder Kellner alle waren überaus freundlichMein Fazi, unser schlchtester Urlaub ever!!!... 1xund nie wieder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Im Namen des gesamten Labranda Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Aufgrund von Schlangen im Restaurant und windigem Wetter kühlt die Temperatur der Speisen ab. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Punkt zu verbessern. Es überrascht uns zu lesen, dass Ihnen unsere Promenade nicht gefallen hat, da sie von unseren Gästen immer wieder gelobt wird: Wir haben mehr als genug Essen für alle Kunden und würden uns über weitere Details freuen, um etwas unternehmen zu können. Abendessen wird täglich im Hauptrestaurant serviert, außer sonntags, mittwochs und freitags, aufgrund des Themenabends (Fisch-, Oriental- und Grillabend, die einfach schöner sind am Strand). Es tut uns leid zu lesen, dass Sie sich darüber geärgert haben, keine Badzimmer-Annehmlichkeiten zu erhalten, die wir normalerweise nur für VIP-Kunden und auf Anfrage versenden. Wir sind jedoch täglich für Sie da, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Sie hätten es anfordern können und es wäre auf Ihr Zimmer geschickt worden. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns nicht vor Ort kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Unser Wille ist es, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team