Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Wenn man will kann man mehr aus dem Hotel machen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Verbesserungswürdig.Mann sollte eine richtige Pool-bar bauen und die Bar Abends am Restaurant aufmachen und den einen Punkt wie unten beschrieben dann würden die Bewertungen anders aussehen . Aber für den Preis ist es Gut


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr suber, Kleine Reparaturen werden umgehend erledigt. Die Matrazen sind vielleicht etwas hart, wenn man es nicht gewohnt ist. Das Zimmer hatte einen Wasserkocher und einen Fön. Kaffee und Kaffeeweisser wurder täglich aufgefüllt. Es gab auch täglich eine neue Flasche Wasser


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Verbesserungswürdig.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut , etwas Trinkgeld kann nicht schaden. Das Personal ist freundlich und umsichtig, Leider fehlten manchmal morgens saubere Tassen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, super Strand,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam sollte man austauschen keine Ahnung Abendunterhaltung war zwischen brauchbar und so .......schlecht , das es wieder lustig war .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie das Zimmer als sauber und gut empfanden. Bezüglich der Matratze würden wir Sie gerne informieren, dass wir den Gästen gerne eine weiche Unterlage zur Verfügung stellen, damit Sie stets erholt sind. Auch freuen wir uns, dass Sie den Service als gut befunden haben. Bezogen auf auf die Tassen würden wir gerne erwähnen, dass wir Ihren Kommentar bereits weitergeleitet haben. Ihren Kommentar bezüglich der Animation werden wir gerne und selbstverständlich weitergeben und nötige Änderungen vornehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager