Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Wer 5 Sterne - Quali sucht, ist hier falsch!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ulta all inklusiv nur im Prospekt! Selbst wenn man "ägyptische" Verhältnisse zu Grunde legt, sind 5 Sterne für dieses Hotel absolut unberechtigt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind nur zur Poolseite empfehlenswert. Zur Landseite sind die Zimmer zu unserer Reisezeit sehr zügig und die Sonne kommt erst am Nachmittag kurz vorbei. Die neu renovierten Zimmer sind ansprechend ausgestattet. An einem Tag gab es im gesamten Hotel kein heisses Wasser. Zimmer wurden sehr gut vom Room-boy gereinigt. Klimaanlage hatte keine funktionierende Heizfunktion.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant hat eine Atmosphäre wie eine Bahnhofshalle. Sehr groß und sehr laut. Das angebotene Büffett ist großzügig und von guter Qualität. Die Essenszeiten sind mit jeweils 3Std. absolut angenehm. Das Mittagsrestaurant am Strand ist optisch und speisentechnisch sehr ansprechend. Jedoch versprühen die eh' schon unmotivierten Servicebediensteten dort eine noch schlechtere Atmosphäre. An der zugehörigen "Strandbar" gibt es nur schlechte Stimmung und kein "Beachfeeling"! In der Lobby-Bar gibt es für die Anzahl der Gäste viel zu wenig Sitzmöglichkeiten. Bedienung ist eher die Ausnahme, da das Personal in den Rush-Zeiten ständig überfordert ist. Also 5 Sterne-Selbstbedienung mit Getränk im Stehen. Ein Raucherbereich wurde während unseres Aufenthaltes einfach abgeschafft. Poolbar ist top. Diskothek mit Eckkneipen-Flair war nach 23.00 Uhr menschenleer und wurde auch nicht mehr "bespielt". Zuletzt sei noch erwähnt, dass sämtliche alkoholischen Getränke von minderer Qulität sind. Gut kostet immer extra!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im gesamten Hotel war mühselig und erst nach erhöhter Tip-Vergabe aktzeptabel!!! Bei Ankunft wuden wir in ein Landseite-Zimmer verwiesen. Erst durch mein lautstarkes Beschwerdegespräch beim Hoteldirektor räumte man uns unser Upgrade auf ein Poolblick-Zimmer ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist sehr schön gestaltet. Außerhalb des ummauerten Resorts erwartet einen jedoch nur Wüste und Müll. Die Fahrt zum Hotel dauert ca.45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Ausflüge wurden von der Reiseleitung angeboten. Haben wir auch wahrgenommen. Die Saunaanlage ist während des Urlaubs abgebrannt. Der Pool wurde an den letzten 3 Urlaubstagen nicht mehr beheizt. Damit war Schwimmen nicht mehr drin, außer man steht auf eine Wassertemperatur von 18 Grad!!! In der gesamten Anlage wird man häufig von Verkäufern und Freizeitanbietern angesprochen. Am Pool hilft die "rote Flagge". Die Poolbar, betreut vom Bar-Chef Tamer ist ein Lichtblick, der einen manchen Ärger der Tage vergessen läßt. Entertainment wurde von 21.00 - 22.30 in der Diskothek angeboten. Diese war dann aber restlos überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, vorerst einmal möchte ich mich für die Zeit und das Kommentar das Sie für uns im Holidaycheck hinterlegt haben bedanken. Es tut uns leid das wir Ihre Erwartung an das Labranda Royal nicht ganz erfüllen konnten. Durch Ihre Wertvollen Beiträge können wir uns nur verbessern. Ich Versichere Ihnen die Anliegen die Sie angesprochen haben wurden zur Kenntnis genommen. Wir hoffen dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen um Ihnen Ihre Vorstellung an das LABRANDA Royal wieder zu stabilisieren. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez Generalmanager manager.royalmakadi@labranda-hotels.com