Alle Bewertungen anzeigen
Peter Münch (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlimm, schlimmer, am schlimmsten
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel ist für die Touristen eine Zumutung. Wir sind am 31.01.2016 angereist. Lt. TV Werbung war uns ein tolles Hotel mit neu renovierten Zimmern und einem vorzüglichen All Inklusive Service versprochen worden, nichts davon stimmte. Zur Silvetserparty gab es ab 22:30 Uhr keinen Wein mehr, Das Mittagessen am Anreisetag und am 01.01.2017 Frühstück und Mittag waren einfach nur Sch...., man mußte sich Teller Tasse und Besteck erkämpfen, die Warmhaltebehälter für das Essen waren permanent leer (Ich habe Fotos zum Beweis). Wir, 2 Familien, sind am zweiten Tag nach heftigen Auseinandersetzungen mit der Reiseleitung aus diesem Hotel in ein anders Hotel, CITADEL AZUR Resort in Sahl Hasheesh abgereist, weitere 4 Familien folgten uns am 3. Tag ebenfalls in das gleiche Hotel (wir haben Namen und Adressen). Wir werden alle von Sonnenklar Schadensersatz fordern, denn wir sind hier eindeutig betrogenworden. Übrigens noch dazu. Lt. der Gästebtreuung ist das Hotel ein "Krisenhotel", es fehlt Personal und man kann nicht mehr verlangen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Münch
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vorerst einmal möchte ich mich für die Zeit und das Kommentar das Sie für uns im Holidaycheck hinterlegt haben bedanken. Es tut uns leid das wir Ihre Erwartung an das Labranda Royal nicht ganz erfüllen konnten. Ich habe Ihr Anliegen zur Kenntniss genommen und Versichere Ihnen das LABRANDA Royal viele veränderungen vorgenommen hat und immer weiter an Verbesserungen arbeitet. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez Generalmanager