- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist für die Touristen eine Zumutung. Wir sind am 31.01.2016 angereist. Lt. TV Werbung war uns ein tolles Hotel mit neu renovierten Zimmern und einem vorzüglichen All Inklusive Service versprochen worden, nichts davon stimmte. Zur Silvetserparty gab es ab 22:30 Uhr keinen Wein mehr, Das Mittagessen am Anreisetag und am 01.01.2017 Frühstück und Mittag waren einfach nur Sch...., man mußte sich Teller Tasse und Besteck erkämpfen, die Warmhaltebehälter für das Essen waren permanent leer (Ich habe Fotos zum Beweis). Wir, 2 Familien, sind am zweiten Tag nach heftigen Auseinandersetzungen mit der Reiseleitung aus diesem Hotel in ein anders Hotel, CITADEL AZUR Resort in Sahl Hasheesh abgereist, weitere 4 Familien folgten uns am 3. Tag ebenfalls in das gleiche Hotel (wir haben Namen und Adressen). Wir werden alle von Sonnenklar Schadensersatz fordern, denn wir sind hier eindeutig betrogenworden. Übrigens noch dazu. Lt. der Gästebtreuung ist das Hotel ein "Krisenhotel", es fehlt Personal und man kann nicht mehr verlangen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter Münch |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter, vorerst einmal möchte ich mich für die Zeit und das Kommentar das Sie für uns im Holidaycheck hinterlegt haben bedanken. Es tut uns leid das wir Ihre Erwartung an das Labranda Royal nicht ganz erfüllen konnten. Ich habe Ihr Anliegen zur Kenntniss genommen und Versichere Ihnen das LABRANDA Royal viele veränderungen vorgenommen hat und immer weiter an Verbesserungen arbeitet. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez Generalmanager